Strapcode Armband auch für Orient Mako I

Diskutiere Strapcode Armband auch für Orient Mako I im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, durch Zufall bin ich hier im Forum auf die Strapcode Armbänder gestoßen und überlege nun, ob ich mir eines für meine Orient gönne. Das...
H

Hotschy

Themenstarter
Hallo,

durch Zufall bin ich hier im Forum auf die Strapcode Armbänder gestoßen und überlege nun, ob ich mir eines für meine Orient gönne. Das "Problem" ist, dass ich eine Mako der ersten Serie habe (die, die noch zwei Drücker hat) - bei Strapcode gibt es das Band aber erst ab der Mako II bzw. für spätere Modelle.

Ist denn das Gehäuse der Mako / Mako II unterschiedlich (bis auf die Drücker) - hat hier ggf. jemand sogar schonmal probiert das Band an eine Mako zu montieren?!

Danke für Eure Hilfe!

René

H

Hotschy

Themenstarter
*meld!

würde mich wirklich interessieren. Strapcode selbst hatte mir damals geantwortet, dass es nicht passt…

L

lynx75

1637092668865.png

L

lynx75

Montage ohne Probleme, und nichts klappert! Hatte seinerzeit die Maße der beiden Generationen verglichen und konnte keinen unterschied feststellen, hat sich bestätigt.
Kannst du ohne Probleme nehmen. Ich habe es nicht bereut!

Gruß Björn

H

Hotschy

Themenstarter
Besten Dank. Ich werd mal bestellen und dann auch berichten.

Thema:

Strapcode Armband auch für Orient Mako I

Strapcode Armband auch für Orient Mako I - Ähnliche Themen

Die bessere Orient: "Mako USA II" Ref. SAA0200CW9: Die Geschichte dieser Uhr beginnt im April 2014 auf Reddit. Orient plant eine Sonderedition der Mako exklusiv für den US-Markt. Auf r/watches...
[Erledigt] Stahlband Strapcode Miltat Super-O Boyer (Oyster Style) 22mm für Orient Mako II / Ray II: Verkaufe mein Strapcode Super-O Boyer mit massiven Anstößen für die Orient Mako II oder Orient Ray II. (Laut Strapcode passen die neuen auch an...
Armband für Orient Mako II: Hallo liebe Leute, ich hatte mir damals die Orient Mako II als Einsteigeruhr gekauft und sie gefällt mir noch immer sehr gut. Leider hat jedoch...
Jubilee Band an Orient Mako: Da mir das Jubilee Band schon immer gefiel, beschloss ich, mir ein After Market Band für meine Orient Mako zu besorgen. Das Ergebnis war anfangs...
[Reserviert] Orient "Mako I" FEM65006DW: Liebe Mitforisten, ich verkaufe meine Orient "Mako I" FEM65006DW am Silikonband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben