[Erledigt] Strapcode Angus-JLouis Jubilée

Diskutiere Strapcode Angus-JLouis Jubilée im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein kaum getragenes Armband (Anstoßbreite 20 mm) von Strapcode für die Seiko Alpinist. Es passt an die...

Birdiegolfer23

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht hier ein kaum getragenes Armband (Anstoßbreite 20 mm) von Strapcode für die Seiko Alpinist.
Es passt an die SARB017, an die neueren Alpinisten und an die Hamilton Khaki Field 38 mm.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich habe es erst im September 2020 neu bei Strapcode gekauft und vielleicht 3-4mal an meiner weißen Alpinist getragen.

Meine Hoffnung war, der komplizierten Beziehung zu meiner Alpinist begehrende Impulse zu verschaffen. Das klappte leider nicht.
Die Alpinist darf sich nun einen dankbareren Partner suchen und an die nachfolgende Alpinist möchte ich dieses Band nicht montieren.

Ich kann keine offensichtlichen, störenden Gebrauchsspuren entdecken. Irgendwo werden aber sicher welche zu finden sein.
Beurteilt selbst gemäß der Fotos. Die entnommenen Glieder und die passenden Federstege sind natürlich dabei!

Ich hätte gerne 95,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland (DHL mit Tracking)
Zahlung gerne per Überweisung, PayPal F&F oder in bar bei Selbstabholung im Raum Hannover

20201107_144107.jpg20201107_144117.jpg20201107_144123.jpg20201107_144137.jpg20201107_144152.jpg20201107_144250.jpg20201107_144301.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Birdiegolfer23

Thema:

Strapcode Angus-JLouis Jubilée

Strapcode Angus-JLouis Jubilée - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Oyster/ Super-O-Boyer Armband für Seiko "Alpinist": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Armband (Anstoßbreite 20 mm) von Strapcode für die Seiko Alpinist. Es passt an die SARB017, an die...
[Erledigt] President Bracelet von Uncle Seiko für Seiko "Alpinist": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Armband (Anstoßbreite 20 mm) von Uncle Seiko für die Seiko Alpinist. Es passt an die SARB017 und an...
[Erledigt]

Geckota Jubilee

[Erledigt] Geckota Jubilee: Hallo Forum! Da mir meine Alpinist am Lederband deutlich besser gefällt, gebe ich das Geckota Jubilee für meine Alpinist wieder ab. Das Band ist...
[Erledigt] Strapcode Angus Jubilee für Seiko Alpinist: Vorweg: Ich bin ein Privatanbieter und KEIN gewerblicher Anbieter! Hallo liebes Uhrforum, ich verkaufe hier ein kaum getragenes Stahlband von...
[Erledigt] Strapcode Angus Jubilee für Seiko Alpinist: Vorweg: Ich bin ein Privatanbieter und KEIN gewerblicher Anbieter! Hallo liebes Uhrforum, ich verkaufe hier ein kaum getragenes Stahlband von...
Oben