[Erledigt] Strapcode 3D Oyster, Doppelschloss mit gebürstetem V-Verschluss , neu

Diskutiere Strapcode 3D Oyster, Doppelschloss mit gebürstetem V-Verschluss , neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier das oben genannte Strapcode Band . Das Band ist ungetragen und war nur einmal zur Probe montiert , ich habe schon lange keine...

UweP

Themenstarter
Ich verkaufe hier das oben genannte Strapcode Band .
Das Band ist ungetragen und war nur einmal zur Probe montiert , ich habe schon lange keine Seiko`s mehr !
Mein Preis wären 89€ incl. Versand mit DHL versichert innerhalb DE , ohne Inseln !
Bezahlung durch Überweisung auf mein Konto .
Schaut euch meine Bewertungen an , ich verkaufe nur das , was ich selber kaufen würde !
Zur Preisorientierung hier mal ein Link , ich hoffe das ist erlaubt .

Strapcode 22mm Super 3D Oyster Uhrenarmband für Seiko Diver SKX007 / SKX009 / SKX011, Doppelschloss mit gebürstetem V-Verschluss: Amazon.de: Uhren

Dies ist ein Privatverkauf , Keine Garantie , Keine Rücknahme , Die Ware ist mein Eigentum !!

PA192555.JPGPA192556.JPGPC282557.JPG

Thema:

Strapcode 3D Oyster, Doppelschloss mit gebürstetem V-Verschluss , neu

Strapcode 3D Oyster, Doppelschloss mit gebürstetem V-Verschluss , neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode, 22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel für Seiko New Turtles SRP777, V-Verschluss gebürstet: Hallo, biete als Privatverkäufer mein Strapode 22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel Band für Seiko New Turtles SRP777, V-Verschluss...
[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Hallo Zusammen, ich verkaufe o. g. Band sofort weiter, ich hatte es von einem netten User gekauft, es ist heute angekommen, passte aber leider...
[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Zum Verkauf steht ein massives Strapcode / Miltat Oysterband für die Seiko SKX Serie mit 22mm Bandanstoß. Der neue Name scheint wohl Super-O...
[Erledigt] Miltat Strapcode 3D Super-O Boyer Oyster Armband 20 mm: Anbei steht ein Strapcode Miltat Super 3D Oyster mit 20 mm Anstoß passend für die Seiko SARB Alpinisten ebenso wie für die neuen SPB Alpinisten...
[Erledigt] Strapcode Oyster neu für Seiko SKX: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein neues Strapcode Miltat Oyster für Seiko SKX, Stegbreite 22mm, Schließenbreite 18mm. Das Band hatte ich einen Tag...
Oben