[Erledigt] Strapcode 22mm Super-O Boyer 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko 5, Brushed V-Clasp

Diskutiere Strapcode 22mm Super-O Boyer 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko 5, Brushed V-Clasp im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Leider muss mich dieses schöne Band wieder verlassen, da ich keine passende Uhr mehr habe. Das Band wurde nur wenige Male...
  • Strapcode 22mm Super-O Boyer 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko 5, Brushed V-Clasp Beitrag #1
Uhrensausen

Uhrensausen

Themenstarter
Hallo zusammen!

Leider muss mich dieses schöne Band wieder verlassen, da ich keine passende Uhr mehr habe.

Das Band wurde nur wenige Male vorsichtig getragen und zeigt allenfalls minimalste Gebrauchsspuren (eigentlich kann ich überhaupt keine sehen). Das Band ist auf einen HGU von 18cm im engsten Loch der Schnellverstellung gekürzt, sollte daher bis 19,5cm alles mitmachen. Leider habe ich die Ersatzglieder vermutlich mit dem original Seiko Oyster mit der Uhr verkauft. Ich bin Erstbesitzer. Der Neupreis beträgt 66,99$ plus 15$ Versand plus Zoll plus Steuer.

Preis: 35€ inkl. Versand mit DHL im Luftpolsterumschlag.

20210131_174238.jpg20210131_174255.jpg20210131_174308.jpg

Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung

Thema:

Strapcode 22mm Super-O Boyer 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko 5, Brushed V-Clasp

Strapcode 22mm Super-O Boyer 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko 5, Brushed V-Clasp - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20mm Angus-J Louis JUB Watch Band for TUDOR BB58, 316L Stainless Steel Brushed V-Clasp von Strapcode, Blackbay: Verkaufe eine Woche getragenes 20mm Angus-J Louis JUB Watch Band for TUD BB58, 316L Stainless Steel Brushed V-Clasp × 1 von Strapcode. Passt auf...
[Erledigt] 22mm Hexad Strapcode Seiko Samurai/ King Samurai SRPB51,316l SS V-Verschluss, 10 Monate alt: Hi Zusammen, zum Verkauf steht ein Strapcode 20mm Hexad Stahlarmband für Seiko Samurai mit verschraubten Bandgliedern. Ich hatte das Band nur...
[Erledigt] Uhrenarmband Strapcode Super-O Boyer für Seiko 5 Sports 22mm satiniert: Hallo! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] 19mm Strapcode Super-JUB II mit geraden Endlinks, Quick-Release und V-Clasp: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Strapcode Stahlband in 19mm Modell "Super-JUB II QR“. Das Band befindet sich im sehr guten Zustand, da ich es...
[Erledigt] Strapcode 20mm Super-O Boyer Watch Band Stainless Steel Brushed Turning: Hallo zusammen, ich verkaufe von privat ein absolut neuwertiges Strapcode Stahlband im Oysterlook für die Tudor Black Bay 58. Das Band wurde 3x...
Oben