[Verkauf] Strapcode, 22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel für Seiko New Turtles SRP777, V-Verschluss gebürstet

Diskutiere Strapcode, 22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel für Seiko New Turtles SRP777, V-Verschluss gebürstet im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete als Privatverkäufer mein Strapode 22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel Band für Seiko New Turtles SRP777, V-Verschluss...

FM09

Themenstarter
Hallo,
biete als Privatverkäufer mein

Strapode
22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel Band für Seiko New Turtles SRP777, V-Verschluss gebürstet

an.

Das Band ist wurde 1 x zur Probe angelegt, Zustand ist wie neu.
Das Band ist verklebt, kommt mit zwei fetten Springbars und 2 Gliedern, die für den Test sorgfältig und ohne Schrammen aus dem Band genommen wurden.

Das Band kommt mit Originalverpackung von Strapcode für schlanke und schnelle 90 € inkl. Versand zu Euch. Im Netz findet Ihr das Band ab 120 €, somit ein Schnäppchen.
Meine Top-Bewertungen findet Ihr im Forum.
Überweisung: PayPal.

Keine Rücknahme oder Reklamation.

Liebe Grüße
FM09
IMG_7794.jpg

IMG_7795.jpg

IMG_7796.jpg

IMG_7797.jpg

Thema:

Strapcode, 22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel für Seiko New Turtles SRP777, V-Verschluss gebürstet

Strapcode, 22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel für Seiko New Turtles SRP777, V-Verschluss gebürstet - Ähnliche Themen

[Verkauf] Strapcode Super Oyster 20mm (20mm Super-O Boyer 316L Stainless Steel Watch Band): Preis: 35 Euro inklusive Versand Zum Verkauf: Strapcode Super Oyster 20mm (20mm Super-O Boyer 316L Stainless Steel Watch Band) Das Band hat...
[Erledigt] Strapcode 3D Oyster, Doppelschloss mit gebürstetem V-Verschluss , neu: Ich verkaufe hier das oben genannte Strapcode Band . Das Band ist ungetragen und war nur einmal zur Probe montiert , ich habe schon lange keine...
[Erledigt] STRAPCODE Super-J Louis JUB 316L Stainless Steel Watch Bracelet for Orient Kamasu, Brushed V-Clasp: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. 22mm Super-J Louis JUB 316L...
[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Hallo Zusammen, ich verkaufe o. g. Band sofort weiter, ich hatte es von einem netten User gekauft, es ist heute angekommen, passte aber leider...
[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee Band für Seiko New Turtle: Verkaufe mein Uncle Seiko Jubilee für eine Seiko New Turtle, minimale Gebrauchsspuren vorhanden, mit Fat-Bars, Tausch gegen Strapcode Band (...
Oben