[Erledigt] Strapcode 22mm Super 3D Jubilee 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko SKX007, SKX009

Diskutiere Strapcode 22mm Super 3D Jubilee 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko SKX007, SKX009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da...
Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 22mm Nato-, Canvas- und Lederbänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

4 Wochen drauf gewartet, eben angekommen, das Strapcode 22mm Super 3D Jubilee 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko SKX007, SKX009.
Leider ist die Uhr nicht mehr bei mir, daher gebe ich das Band hier weiter. Es ist noch Original verpackt, habe es auch für die Bilder so belassen.

Daten zum Band ( von Strapcode geliehen ):

Brand Name: Super 3D Jubilee

Buckle size: 18mm

Buckle type / Buckle Finish : Brushed 316L Stainless Steel Double FlipLock Diver's Clasp with Push Button

Overall Length: 190mm

Thickness: 3.4mm

Spring bar hole dia.: 2.5mm (included)

Design to fit : Seiko Scuba Diver SKX007 / SKX009 and SKX011 replacement watch band

Material: 316L Stainless Steel, all solid links include end links

Color / Finish: Brushed

Max. length: 190mm

Corresponding Min. length: 95mm

Net Weight : 93g

Lug end style: Curved End

Adjustment type: Screw fixed Links adjustment + 6 micro hole type adjustment

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Ganz ohne lange Wartezeit, das Band gebe ich so weiter wie ich es gekauft habe.

Preislich dachte ich an 64,- Euro incl. Einwurfeinschreiben

Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung oder Paypal Familie&Freunde.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht

Anhänge

Thema:

Strapcode 22mm Super 3D Jubilee 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko SKX007, SKX009

Strapcode 22mm Super 3D Jubilee 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko SKX007, SKX009 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko Turtle 22mm

[Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko Turtle 22mm: Hallo Forianer, da ich meine Padi verkauft habe, benötige ich das dazu passende Strapcode Super-Jubilee nicht mehr und biete es hier zum Verkauf...
  • [Erledigt] Strapcode 22mm Jubilee Black PVD Super-J-Louis

[Erledigt] Strapcode 22mm Jubilee Black PVD Super-J-Louis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super Oyster 22mm

[Erledigt] Strapcode Miltat Super Oyster 22mm: Hallo liebe Uhrforum User/innen, habe ein Super Oyster von Strapcode übrig. Passt auf die Seiko SKX007/009. Die Bandanstösse haben 22mm und die...
  • [Erledigt] Miltat/Strapcode 22mm Super Oyster 316L Solid Stainless Steel

[Erledigt] Miltat/Strapcode 22mm Super Oyster 316L Solid Stainless Steel: Liebe Mit-Uhren-Verrückte, Ich biete hier ein Edelstahlband von Strapcode in 22 mm Breite mit geraden Endlinks zum Kauf an. Aktuell ist es auf...
  • [Erledigt] Seiko Save the Ocean Turtle plus Strapcode Super Oyster 3D 22mm

[Erledigt] Seiko Save the Ocean Turtle plus Strapcode Super Oyster 3D 22mm: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe meine nagelneue Seiko Save the Ocean Turtle - gekauft im Februar 2019 als Erstbesitzer in einem deutschen...