[Erledigt] Strapcode 22 mm Super Oyster m. Wetsuit Buckle Micro-Verstellung

Diskutiere Strapcode 22 mm Super Oyster m. Wetsuit Buckle Micro-Verstellung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein neuwertiges, ungetragenes und ungekürztes Strapcode/Miltat 22 mm Super Oyster mit Wetsuit Ratchet Buckle mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein neuwertiges, ungetragenes und ungekürztes Strapcode/Miltat 22 mm Super Oyster mit Wetsuit Ratchet Buckle mit Micro-Feinverstellung.

Das Band verjüngt sich von 22 mm auf 20 mm zur Schließe.

Die Bandanstöße sind passend für Seiko SKX 007/009.

Die Folie vom Band wurde zur Ansicht entfernt, die Schließe ist noch verklebt.

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Für dieses Band inkl. Federstege habe ich mir 75,00 Euro inkl. Versand per Einschreiben vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Strapcode 22 mm Super Oyster m. Wetsuit Buckle Micro-Verstellung

Strapcode 22 mm Super Oyster m. Wetsuit Buckle Micro-Verstellung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 20 mm: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 20 mm wieder trennen. Nur 1x kurz montiert aber...
[Erledigt] Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 18 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Bandschließe von Strapcode Miltat mit Ratschen-Tauchverlängerung, passend für 18 mm. Dies ist ein...
[Erledigt] Miltat Strapcode Edelstahlarmband - gerade Anstösse in 22 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt ein Miltat Strapcode-Edestahlarmband mit geraden Anstössen in 22 mm. Das Band...
[Verkauf] 3x Strapcode Wetsuit Ratchet Buckle 20mm mit Lasergravur Octopus + KWOC: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Miltat Strapcode Wetsuit Schließe 20mm: Ich biete hier: eine Strapcode / Miltat Wetsuit Schließe mit Taucherverlängerung gut erhalten, mit einigen Deskdivespuren Edelstahl gebürstet 20mm...
Oben