[Erledigt] Strap von Bandarbeit (Curry) in 24mm

Diskutiere Strap von Bandarbeit (Curry) in 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...

achhansi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
245
Ort
Wiesbaden
Liebe Uhrenfreunde,

wie immer: Ich verkaufe als Privatperson!

Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen und Ordnung zu schaffen. Im Ergebnis biete ich Euch nun einige Bänder an, die alle entweder neu/ungetragen oder neuwertig/wenige Male getragen.

Hier nun ein sehr schönes Band von Bandarbeit, und zwar das Modell Curry. Es hat eine Länge von 130/85mm und eine Breite von 24mm. Das Leder ist superweich und trägt sich äußerst angenehm. Der Preis beträgt 60 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben!

Bei Fragen zum Band einfach melden...

20210107_150340.jpg

20210107_150351.jpg

20210113_114818.jpg
 
Thema:

Strap von Bandarbeit (Curry) in 24mm

Strap von Bandarbeit (Curry) in 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Mays Arillo in 24mm

[Erledigt] Mays Arillo in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mays Dark 74 inkl. Schließe in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mays Ronconi Azzurro in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mays Ronconi Nero in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Corrigia Dezima Originale (L24) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
Oben