[Verkauf] Strap soft 24 mm Anstoß

Diskutiere Strap soft 24 mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier ein neues und somit ungetragenes Strap für z.B. eine Panerai zum Kauf an. Es hat die Maße 24/24 und 140/80. Das...
P

papagonzo

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier ein neues und somit ungetragenes Strap für z.B. eine Panerai zum Kauf an. Es hat die Maße 24/24 und 140/80. Das vintage Steyle Leder ist angenehm weich und gut verarbeitet. Die Naht ist leicht cremefarbend. Erwähnen möchte ich noch einen kleinen "Makel" auf der Innenseite des langen Bandteils. Dort befindet sich ein erkennbarer Abdruck eines Klebeetiketts. Da er aber auf der Innenseite ist, sollte es den Tragespaß nicht trüben. Der Hersteller ist mir nicht mehr bekannt (ich meine aber, es ist von Jose Maria?!). Inklusiver Versand als Einschreiben möchte ich gerne 60 Euro aufrufen. Weitere Fragen und Bildwünsche beantworte ich sehr gerne zeitnah.

Zuletzt bearbeitet:
P

papagonzo

Themenstarter
Push mit einem Preisupdate auf 50€ incl. Einschreibeversand.

Thema:

Strap soft 24 mm Anstoß

Strap soft 24 mm Anstoß - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Strap Leder soft 24 mm neu

[Verkauf] Strap Leder soft 24 mm neu: Hallo zusammen, ich biete hier ein neues und somit ungetragenes Strap für z.B. eine Panerai zum Kauf an. Es hat die Maße 24/24 und 140/80. Das...
  • [Erledigt] Leder Strap Ammo Style soft

[Erledigt] Leder Strap Ammo Style soft: Hallo, ich biete hier ein sehr weiches Leder Strap im Ammo Style zum Kauf an. Es ist getragen, aber nicht verranzt. DNA Spuren sind kein seh-...
  • [Erledigt] Sehr softes 24mm Vintage-/Baseball-Strap von Maddog, hellbraun/braun, 80/135mm

[Erledigt] Sehr softes 24mm Vintage-/Baseball-Strap von Maddog, hellbraun/braun, 80/135mm: Hallo, ich löse meine Bänder-Sammlung auf! Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Baseball-Strap handmade von Maddog-Straps (Unikat) in gutem...
  • [Erledigt] Maratac, Soft Rubber Diver Strap, 24mm

[Erledigt] Maratac, Soft Rubber Diver Strap, 24mm: Maratac, Soft Rubber Diver Strap, schwarz, weiße Naht, 120/80/24mm, polierte Pre-V-Schließe, nur zur Probe getragen, €12,- inkl. Einwurfeinschreiben
  • [Erledigt] Panatime 24mm Black Soft Calf Leather Strap mit oranger Naht + Pre-V Schliesse

[Erledigt] Panatime 24mm Black Soft Calf Leather Strap mit oranger Naht + Pre-V Schliesse: Hallo Forum, zum verkauf steht ein ungetragenes: Panatime 24mm Black Soft Calf Leather with Orange Stitching Strap mit gebursteter Pre-V...