[Verkauf] Strap:ideal für Steinhart

Diskutiere Strap:ideal für Steinhart im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin anbei ein Lederband,wie geschaffen für die Triton Masse: 135/80mm,24mm 114 Eur ;-)
thies

thies

Gesperrt
Themenstarter
Moin
anbei ein Lederband,wie geschaffen für die Triton

Masse: 135/80mm,24mm

114 Eur ;-)

Thema:

Strap:ideal für Steinhart

Strap:ideal für Steinhart - Ähnliche Themen

• [Reserviert] ZULUDIVER Vintage Tropical Strap by Watchgecko - 22 mm - neu

[Reserviert] ZULUDIVER Vintage Tropical Strap by Watchgecko - 22 mm - neu: PRIVATVERKAUF... Das Band war an meiner neuen G-01 montiert, die ich sofort an´s Leder gelegt habe... ist also ungetragen und somit neuwertig...
  • [Verkauf] SEIKO 6105-8119, Captain Willard - das Original, inkl. Waffle-Strap

[Verkauf] SEIKO 6105-8119, Captain Willard - das Original, inkl. Waffle-Strap: Ich bin kein gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Zum Verkauf steht meine SEIKO 6105-8119 Die Uhr ist aus 1974 und alle...
  • [Erledigt] Geckota Uhrenarmband Vintage Gillingham Leather Watch Strap schwarz/blau

[Erledigt] Geckota Uhrenarmband Vintage Gillingham Leather Watch Strap schwarz/blau: Hallo Ich biete hier ein neues Uhrenarmband der Marke Geckota an. Auf der offiziellen Geckota Seite wird es unter dem Namen "Vintage Gillingham...
  • [Erledigt] Nato Regimental Strap schwarz mit zwei beigen Streifen ideal für Dan Henry

[Erledigt] Nato Regimental Strap schwarz mit zwei beigen Streifen ideal für Dan Henry: Halo zusammen, ich habe mir vorschnell obiges Nato für eine Dan Henry gekauft, die Uhr aber wegen Nichtgefallens zurück geschickt, sodass das...
  • suche das ideale Strap für meine Steinhart Flieger

suche das ideale Strap für meine Steinhart Flieger: Hallo,. seit ein paar Monaten nenne ich eine Steinhart Flieger B-Uhr mein Eigen. Klasse Uhr zum Superpreis. Leider finde ich das...