[Erledigt] Strap HC Nato Split PVD schwarz (Miro's) mit Apple Watch Connectoren 42 mm black

Diskutiere Strap HC Nato Split PVD schwarz (Miro's) mit Apple Watch Connectoren 42 mm black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die schwarze Apple Watch 42 mm ist schon wieder weg, das HC Nato Split PVD schwarz von Miro, das ich als Alternative zum Apple-Sportband gekauft...

Mr. Hadley

Themenstarter
Die schwarze Apple Watch 42 mm ist schon wieder weg, das HC Nato Split PVD schwarz von Miro, das ich als Alternative zum Apple-Sportband gekauft hatte, ist noch da und sucht einen neuen Besitzer.
Die Connectoren sind Bestandteil meines Angebotes.
Band und Connectoren sind quasi neu und wurden nur einmal für wenige Stunden getragen.

Neupreis inkl. Connectoren € 26,- , hier für € 18,- inkl. Versand als Postbrief.
Bezahlung per Vorauskasse oder PayPal FF.
Andere Versandarten auf Wunsch und gegen Kostenerstattung.

IMG_4607.jpg

IMG_4608.jpg

IMG_4609.jpg

Thema:

Strap HC Nato Split PVD schwarz (Miro's) mit Apple Watch Connectoren 42 mm black

Strap HC Nato Split PVD schwarz (Miro's) mit Apple Watch Connectoren 42 mm black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato PVD, Yello Bond, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Yello Bond«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros Time...
[Erledigt] Konvolut Lederbänder für Apple Watch 42 & 44 mm: Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. Keine Gewährleistung, Widerrufsmöglichkeit oder Rücknahme. Deine neue Apple Watch hat ein...
[Erledigt] Nato PVD Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv“, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Real Bond Olive«, schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
[Erledigt] Nato PVD Heritage schwarz - grau - orange 22 mm, ungetragen, von Miros Time: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Heritage« schwarz - grau - orange“ 22 mm...
[Erledigt] Apple Watch Milanese Armband schwarz 42/44 mm: Moin , verkaufe ein original Apple Watch Milanese Armband für die Apple Watch in 42 / 44 mm. OVP ist dabei. Prein inkl. Versand ( DHL Paket )...
Oben