[Erledigt] Strap Culture Vintage Lederband honigfarben 22/22mm

Diskutiere Strap Culture Vintage Lederband honigfarben 22/22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert bis Zahlungseingang Hallo zusammen, sieht zwar an meiner Flieger auch super aus, ich tendiere hier aber mehr zu den klassischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allez54

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

Hallo zusammen,

sieht zwar an meiner Flieger auch super aus, ich tendiere hier aber mehr zu den klassischen Fliegerbändern mit Nieten oder auch eher einem Nato. Deswegen kommt das gern getragene (aber wie man auch an der Unterseite sieht noch absolut im grünen Bereich)Vintage Strap Culture Band zum Verkauf. Wer die Marke & Preise nicht kennt, Google hilft gern.

Leider ist von der Schließe ein leichter Abdruck geblieben, habe jetzt aber nicht massiv versucht diesen zu entfernen, lediglich habe ich das Band mit feuchtem Lappen und etwas Lederseife gereinigt.
In natura fällt meiner Meinung nach der Abdruck eh nicht so auf als auf diesen "beinahe" Macrobildern.
Wollte aber explizit darauf hingewiesen haben!

Band kommt wie abgebildet mit der Originalschließe (ohne Uhr) für 40€ inkl. PP Gebühren und Versand innerh. D zu euch.
Keine Wartezeit oder ggf. Zollgebühren, also zuschlagen wenn es gefällt!:)

Daten:
22er Anstöße durchgehend
4mm dick
120mm / 80mm lang
honigfarben, gelbe Naht (gerade eben gemachte Bilder geben Farbe sehr gut wieder!)

Wie immer: Privatverkauf, keine Garantie/ Rücknahme.
Fragen per PN oder Email an allez54[ÄT]gmx.net

IMG_1 (Medium).JPG

IMG_2 (Medium).JPG

IMG_3 (Medium).JPG

IMG_4 (Medium).JPG

IMG_5 (Medium).JPG

Zuletzt bearbeitet:
A

allez54

Themenstarter
Verkauft

Danke für die Einstellmöglichkeit & für die schnelle Zahlung an den Käufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Strap Culture Vintage Lederband honigfarben 22/22mm

Strap Culture Vintage Lederband honigfarben 22/22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Band braun 22/22 mm raw edges von Strap Culture

[Erledigt] Vintage Band braun 22/22 mm raw edges von Strap Culture: Hi, da ich im Moment keine Verwendung für das Band habe, freut sich vielleicht ein Member hier drüber. Schönes Vintageband in braun von Strap...
  • [Erledigt] Lederband von Strap Culture 22mm braun

[Erledigt] Lederband von Strap Culture 22mm braun: Hallo, ich biete hier ein gebrauchtes Band von Strap Culture in braun an. Wie auf den Bildern zu sehen ist sind 2 Zwischenlöcher eingefügt...
  • [Erledigt] Strap Culture 24-24 braun neu

[Erledigt] Strap Culture 24-24 braun neu: Biete ein neues Strap Culture Lederband 24-24 in braun an. Die Teilen sind 135 und 80 mm lang und 5 mm dick. Neupreis war $ 110. Biete es an für €...
  • [Erledigt] Fettes weiches Strap Culture Band 24mm

[Erledigt] Fettes weiches Strap Culture Band 24mm: Verkaufe ein schwarzes Fettes weiches Strap Culture Band 24mm leicht getragen...... 49,00€ ;-) Gruß Subbi