[Erledigt] STRAP.CODE -MiLTAT Zulu 4 rings military watch strap 22mm - Olive

Diskutiere STRAP.CODE -MiLTAT Zulu 4 rings military watch strap 22mm - Olive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich räume in meiner Bänder Box etwas auf. Dieses tolle STRAP.CODE - MiLTAT Zulu 4 Ring, 22mm Stegbreite, 280m Länge darf mich...
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
ich räume in meiner Bänder Box etwas auf.

Dieses tolle STRAP.CODE - MiLTAT Zulu 4 Ring, 22mm Stegbreite, 280m Länge darf mich verlassen.
Besonderheit ; die matte Hardware (selbstverständlich so original) passt perfekt zu Titan Uhren oder gestrahlten Uhren.

ZUSTAND; NEUWERTIG 1 mal an einer Uhr zur Probe moniert.

Preis 18.-€ inklu Lupo Versand.

fullsizeoutput_55a.jpeg
fullsizeoutput_556.jpeg
fullsizeoutput_558.jpeg

Thema:

STRAP.CODE -MiLTAT Zulu 4 rings military watch strap 22mm - Olive

STRAP.CODE -MiLTAT Zulu 4 rings military watch strap 22mm - Olive - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Strap Code ANGUS Jubilee Edelstahlband Vollmassiv für Seiko SKX007 SKX009 SKX011

[Erledigt] 22mm Strap Code ANGUS Jubilee Edelstahlband Vollmassiv für Seiko SKX007 SKX009 SKX011: Biete hier ein wenig getragenes Edelstahlband von Strapcode zum Verkauf an. Zustand: Sehr guter und neuwertiger Zustand, die Schließe hat mein...
  • [Reserviert] Mesh Strap Code 20mm Top Zustand

[Reserviert] Mesh Strap Code 20mm Top Zustand: Verkaufe mein Mesh welches gerade erst angekommen ist, leider passt es nicht. :-( Der Vorbesitzer hat es nur wenige male getragen. ich kann wenn...
  • [Erledigt] Meshband von Strap Code 20mm wie neu

[Erledigt] Meshband von Strap Code 20mm wie neu: Hi biete ein Meshband von Straps Code in 20/20mm an! Die Länge im geschlossen Zustand und der kleinsten fein Einstellung beträgt 16cm...
  • [Erledigt] 20mm MiLTAT Washed Canvas Ammo Strap von Strap Code

[Erledigt] 20mm MiLTAT Washed Canvas Ammo Strap von Strap Code: Liebe Uhrenfreunde, biete heute ein neues, ungetragenes Canvas Band von MiLTAT an. Anstoß an beiden Seiten: 20mm Das gewaschene Canvas ist...
  • [Erledigt] 22mm Nato in olivgrün/PVD von Strap Code neu

[Erledigt] 22mm Nato in olivgrün/PVD von Strap Code neu: Zum Verkauf steht ein nagelneues Nato Band von Strap Code in olivegrün. 22mm Breite, Schließe + Ringe sind PVD beschichtet. EUR17 inkl...