Strap Bestimmung

Diskutiere Strap Bestimmung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Frage an die Experten unter euch.... Weiß zufällig jemand um welches Strap es sich hierbei handelt....? Vielen Dank im Voraus...
Alexander V.C.

Alexander V.C.

Themenstarter
Hallo zusammen.

Frage an die Experten unter euch....
Weiß zufällig jemand um welches Strap es sich hierbei handelt....?
Vielen Dank im Voraus.

Lg Alex
038C5278-AC9A-4C74-8B19-A857709351AA.jpeg

icetealight

icetealight

Auch sehr gut möglich :D

Da sich beide ähneln, hat er wieder die qual der wahl :D

L

l.art

Die Erikas werden aber doch wie Natos durchgezogen, oder?
Dann dürfte es das auf dem Bild nicht sein.
Das andere wird in Schlaufen durch die Stege gezogen - könnte also eher hinkommen...
Hab ich auch letzte Tage zum ersten mal gesehen, fand ich ganz interessant, da das Durchzugs-Nato so hoch aufträgt...

neset530d

neset530d

Das täuscht doch!
Die durchgezone Länge welches am Gehäuseboden verlaufen soll, ist doch am Bild nach unten gezogen.

L

l.art

Sind die Erikas dafür lang genug?
Die Stewards scheinen absichtlich so getragen zu werden...

Alexander V.C.

Alexander V.C.

Themenstarter
Ich finde das Strap sehr interessant eben weil die Natos speziell beim Shark Diver so hoch auftragen.

Jogol

Jogol

Aber bedenke: Der Vorteil der Natobänder ist ja unter anderem der, dass beim Versagen eines Federsteges die Uhr trotzdem nicht runterfällt, weil sie dann noch am zweiten hängt und das Band geschlossen bleibt. Das funktioniert hier nicht...

Alexander V.C.

Alexander V.C.

Themenstarter
Das ist mir durchaus bewusst aber die Stege beim Shark Diver sind verschraubt von daher kein Problem.

Thema:

Strap Bestimmung

Strap Bestimmung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite

Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite: Habe schon wie doof gesucht im Web... aber nix gefunden. Preis sollte 30 € nicht überschreiten.
  • [Verkauf-Tausch] Fortis original leather strap 20mm

[Verkauf-Tausch] Fortis original leather strap 20mm: Hi, I wan't to trade my almost new original Fortis leather strap 20mm with buckle, for original Fortis 20mm rubber strap (black or orange) with...
  • [Verkauf] Bulang & Sons 22mm Rugged Grey leather strap

[Verkauf] Bulang & Sons 22mm Rugged Grey leather strap: Guten Morgen, zum Verkauf kommt ein Neuwertiges und derzeit Ausverkauftes Lederband von Bulang and Sons mit der Artikelbezeichnung: RUGGED GREY...
  • [Verkauf] Geckota Kork Strap Quick Release 20 mm

[Verkauf] Geckota Kork Strap Quick Release 20 mm: Hallo zusammen, ich habe Uhren als privates Hobby, ab und an bestellt man was und möchte es dann doch weiter geben. So auch in diesem Fall, ich...
  • Tudor BB 58 rubber strap

Tudor BB 58 rubber strap: Guten Tag, Momentan bin ich auf der Warteliste für die Tudor BB 58. Gerne würde ich diese jedoch, um sie optisch ein wenig von meiner Submariner...