Stranger than Fiction

Diskutiere Stranger than Fiction im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, gestern Abend habe ich einen netten Film über einen Mann und seine Armbanduhr gesehen: "Schräger als Fiktion". Eine tragende...
Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich einen netten Film über einen Mann und seine Armbanduhr gesehen: "Schräger als Fiktion".

Eine tragende Rolle hatte dieses Stück aus dem Hause Timex (das mir überhaupt nicht gefällt):

timexam9.jpg


Darüber hinaus war es aber eine gelungene Tragikomödie vom zukünftigen Bond-Regisseur Marc Forster (der meines Wissens selbst "swiss made" ist) mit Will Ferrell in einer recht untypischen Rolle, dazu gab´s eine sehenswerte Besetzung u.a. mit Dustin Hoffman und Linda Hunt.

Der Film ist zwar nicht gaaaaaanz aktuell, aber durchaus empfehlenswert.

Grüße -
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.633
Ort
Bamberg
Hi,
da war ich sogar im Kino drin (mit Kind und Kegel - alleine bevorzuge ich ja eher actionlastiges). Hat mir auch sehr gefallen, muß ich sagen. Ich glaube ich werde ihn mir nochmal auf DVD angucken. Leider ist die Uhr zum Film wirklich nicht gerade eine Augenweide :lol2:


Gruß, Sedi :-D
 
Thema:

Stranger than Fiction

Stranger than Fiction - Ähnliche Themen

Orient Star Retro-Future (Ref. WZ0191DA) Ford Fairlane´s "Guitar": Am Ende meiner Schulzeit befragte ein Lokalreporter die versammelte Abschlußklasse nach ihren Vorbildern für den Eintritt ins Erwachsenenalter...
Oben