Stranduhr by Ollech & Wajs 3077 orange

Diskutiere Stranduhr by Ollech & Wajs 3077 orange im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Zunächst mal frohe Ostern zusammen! Hatte mich vor einigen Wochen ja in die im Forum von Striehl vorgestellte orange Seiko verguckt...
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Zunächst mal frohe Ostern zusammen!

Hatte mich vor einigen Wochen ja in die im Forum von Striehl vorgestellte orange Seiko verguckt.

Betonung lag hier aber leider nach nur 2 x tragen bei ver.....

Da ich aber weiter ne fröhliche Freizeit- und Sommeruhr suchte vergrub ich mich mal wieder für Stunden ins Netz :wink:

Und siehe da, ich habe sie gefunden und die bleibt wohl nun dauerhaft :lol2:

Geordert wurde sie bei Herrn Brugger von timedesign.de

Schnelle Lieferung, Band auf gewünscht Länge eingestellt

Die Uhr hat Saphirglas, verschraubtes Band (wirkt auf mich hochwertiger als das meiner Invicta oder der Spirit...), ETA 2824-2 und macht auch sonst nen wertigen Eindruck.

D

DerDrucker

schöne uhr. zb vielleicht eine andere farbe und schwupps könnt ich mir die auch an meinem ärmchen vorstellen :lol2:

aber danke für den link, paar schöne sachen hat der herr da.

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
DerDrucker hat gesagt.:
schöne uhr. zb vielleicht eine andere farbe und schwupps könnt ich mir die auch an meinem ärmchen vorstellen :lol2:

aber danke für den link, paar schöne sachen hat der herr da.

......du andre Farbe wolle :lol2: :?:

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
...........Unikat gibt es nur auf meinem Rechner :lol2:

omegahunter

omegahunter

Siebengebirgler hat gesagt.:
Die Uhr hat Saphirglas, verschraubtes Band (wirkt auf mich hochwertiger als das meiner Invicta oder der Spirit...), ETA 2824-2 und macht auch sonst nen wertigen Eindruck.
ist ja auch mit 349€ nicht ganz billig das teil. mir gefällt sie zwar nicht schlecht. für das geld haben aber andere hersteller auch schöne töchter.

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
omegahunter hat gesagt.:
Siebengebirgler hat gesagt.:
ist ja auch mit 349€ nicht ganz billig das teil. mir gefällt sie zwar nicht schlecht. für das geld haben aber andere hersteller auch schöne töchter.

....bin gerne für weitere Tipps zu orangen Uhren in der Preisklasse und unter 40mm Größe offen.

Ein wenig Historie bei der Marke wäre aber auch nett!

Dann könnte ich mir auch ne 2. vorstellen :lol2:

emdora

emdora

Da gefällt mir meine kleine orange Seiko immer noch besser!

Und sie war auch um 200,-- Euro günstiger!

Meine bleibt auf jedlich Fall. Ich habe zwischenzeitlich schon mehrere orange Uhren gesehen, aber die Seiko ist für mich, die schönste.

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Hallo Emdora!

Da sieht man mal wieder wie viel Subjektivität in unser aller Hobby steckt.

Freut mich dass, du weiter Spass an dem guten Stück hast! Ist mit dem orangen Band ne 1a Damenuhr. Hätte sie auch gerne meiner Liebsten vererbt, aber für sie ist sie leider zu groß :roll:

Mich störte irgendwie der fehlende Handaufzug. Ist natürlich völliger Blödsinn, da 3x schütteln genügt hätte

Dann bilde ich mir immer ein nen Saphirglas haben zu müssen. Auch nicht zu begründen, da ich für den Aufpreis einige neue Kunststoffgläser bekommen hätte.

Ich hatte mir auch von dem Bandtausch mehr versprochen. Mit dem Karbon das war es irgendwie nicht. Die Seiko Stahlbänder sind sehr blechig, leider! Die O & W hat nun ein massiv wirkendes Stahlband und für mich hat das Thema Stranduhr fürs erste ein Ende :wink:

Mittlerweile ist mir übrigens eingefallen dass meine erste selbst gekaufte Uhr ne orange Swatch war :lol2:

Falls jemand weitere Tipps zu Uhren in der Farbe hat, immer her damit :!: :!:

DocThor

DocThor

ups...da hab ich hier noch nicht genug gelesen. Bisher dachte ich immer Tauchmeister sei gut und billig und nicht einfach nur billig =/

eastwest

eastwest

Die scheinen halt ne ziemliche Streuung zu haben. Aber ich kenne sie nur von anderen Postern.

Thema:

Stranduhr by Ollech & Wajs 3077 orange

Stranduhr by Ollech & Wajs 3077 orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Perfekte Sommer-/Stranduhr - Fortis Colors mit 2 Bändern - aus 5/2013

[Erledigt] Perfekte Sommer-/Stranduhr - Fortis Colors mit 2 Bändern - aus 5/2013: Im Angebot steht die Fortis Colors mit 2 Bändern ( navy + olive ) , wobei das grüne lediglich gekürzt und nicht getragen wurde ! Hatte selbst...
  • [Erledigt] Sonnengelbe Sommer- und Stranduhr von Festina

[Erledigt] Sonnengelbe Sommer- und Stranduhr von Festina: So! Der Urlaub ist nun vorbei und meine unter https://uhrforum.de/meine-sonnengelbe-sommer-stranduhr-von-festina-t28601 vorgestellte schöne Gelbe...
  • Meine sonnengelbe Sommer- und Stranduhr von Festina

Meine sonnengelbe Sommer- und Stranduhr von Festina: Hallo liebe Uhrenverrückte, kurz vor meiner morgigen Abreise in den Strandurlaub, möchte ich Euch noch zum "Neidischmachen" ein paar Fotos...
  • [Reserviert] Sommeruhr / Stranduhr Orient Deep Black mit Kautschukarmand

[Reserviert] Sommeruhr / Stranduhr Orient Deep Black mit Kautschukarmand: Hallo . Verkaufe meine sehr selten getragen Orient Deep in schwarz. Ohne Schachtel- Preis 50 Euro plus Versand. Wenn Interesse Mail...
  • Stranduhr gesucht

Stranduhr gesucht: Hallo, nachdem mich der Uhrentick leider gefasst hat, suche ich nun noch eine Stranduhr mit der man auch ohne Bedenken ins Wasser gehen kann...