Stowas 17 Rubis

Diskutiere Stowas 17 Rubis im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, als wir die Wohnung meiner Mutter entrümpelt haben , bin ich auf eine Herrenuhr gestoßen. Eine Stowa 17 Rubis ( steht im...

NeccaN

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4
Liebes Forum,
als wir die Wohnung meiner Mutter entrümpelt haben , bin ich auf eine Herrenuhr gestoßen.
Eine Stowa 17 Rubis ( steht im Ziffernblatt)
Auf der Rückseite steht

Stowa
Plaqué or laminé
20 microns
Fond Acier

Das Band ist ein Elasto-Fixo, auf dem Band steht Made in Germany 312
Es scheind eine Automatikuhr zu sein.


falls jemand dieses Modell kennt oder irgendeine Ahnung hat könnt sich ja mal melden




MFG

Neccan
 

Anhänge

  • CIMG3880.JPG
    CIMG3880.JPG
    469,9 KB · Aufrufe: 131
  • CIMG3874.JPG
    CIMG3874.JPG
    445 KB · Aufrufe: 157
  • CIMG3876.JPG
    CIMG3876.JPG
    493 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:

lennox

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
5.415
Ort
nördlich von Berlin
Willkommen im Forum .Ohne Bilder gleicht Deine Frage einer Art Kaffeesatzleserei. Stell Bilder rein und es wird Dir geholfen
Gruß
Lennox
 

NeccaN

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4
Danke für die schnellen antworten,
Habe die Bilder nun hochgeladen.


MFG

NeccaN
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stowas 17 Rubis

Stowas 17 Rubis - Ähnliche Themen

Bischoff 17 Rubis Vintage Damenuhr: Hat jemand Kenntnis von einer solchen Armbanduhr: Bischoff 17 Rubis Incabloc JMP Lunette Plaque Or Lamine 20 Microns Fondacier Imoxydable? Die Uhr...
Stowa 17 Rubis: Liebes Forum, als wir die Wohnung meiner Mutter entrümpelt haben , bin ich auf eine Herrenuhr gestoßen. Eine Stowa 17 Rubis ( steht im...
Haben diese Uhren wert ?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe leider überhaupt keine ahnung von Uhren und hab deswegen einmal meine geerbten Uhren Fotografiert. Würde...
Oben