Stowa Weltzeituhr

Diskutiere Stowa Weltzeituhr im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunter Herrmann

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2019
Beiträge
6
20200104_133236.jpg
 

Gunter Herrmann

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2019
Beiträge
6
Siehe oben,
ich habe seit zig Jahren, diese Uhr.
Stowa, neu, ungetragen, Handaufzug, 17 Steinchen, und unterhalb des Ziffernblatts bewegt sie die Weltkarte mit. 1958 , selten
Ich wollte diese Uhr schonmal Stowa für´s Museeum geben, ich denke aber, mittlererweile haben die jetzt auch eine.
Siehe hierzu auch auf Stowa, Museeum.

Beste Grüße Gunter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Weltzeituhr

Stowa Weltzeituhr - Ähnliche Themen

Alte mechanische Kienzle Weltzeituhr,Revision, welches Uhrenöl?: Liebe Uhrenfreunde, habe einen Bekannten - Uhrmacher von Ungarn, i.R.- eine Kienzle Weltzeituhr mit mechanischen Werk übergeben, er soll sie mal...
Aufzugsfeder hat keine Funktion mehr - Kienzle Weltzeituhr erste Generation: Guten Tag, ich habe auf dem Dachboden eine Kienzle Weltzeituhr der ersten Generation mit mechanischem Uhrwerk zum aufziehen gefunden. Das...
Stowa Automatik aus den 70ern: Hallo Forum, ich habe diese Stowa Automatik, vermutlich aus den 70ern, geerbt und wieder instand setzen lassen. Jetzt interessiert es mich, um was...
[Suche]

Stowa Verus

[Suche] Stowa Verus: Hallo zusammen, hat jemand eine Stowa Verus zu verkaufen? Standard oder Sonderedition... Freu mich auf euer Angebote! piet007
Stowa Antea aus den 30ern. Welche Farben hat das Zifferblatt?: Hallo zusammen, Ich kaufte dieses Jahr folgendes Modell (eine Stowa Antea aus den 30er Jahren, 38 mm). Ich möchte sie restaurieren lassen und bin...
Oben