[Erledigt] Stowa Vintage goldplated

Diskutiere Stowa Vintage goldplated im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls...
  • Stowa Vintage goldplated Beitrag #1
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls ausgeschlossen.
Das Versandrisiko trägt der Käufer.
Die Uhr befindet sich in meinem Besitz, ich verkaufe rein privat und nicht gewerblich.

Da ich meine Sammlung verkleinern möchte biete ich nach und nach ein paar schöne und seltenere, in der Hauptsache, Vintageuhren an.

Lieferumfang:
Uhr am Lederband (neu und ungetragen)

Ein paar Daten:
Stowa Vintagedresser
Plexiglas, schön klar ohne Macken
35mm ohne Krone
36mm über die Hörner
Bandanstoss 18mm
Handaufzug
Gehäuse goldplated
ca.1960ger Jahre

Der Zustand der Uhr ist für Ihr Alter sehr schön.
Am Gehäuse und an der Krone gibt es etwas Abrieb, bzw. kleine Kratzerchen und ansonsten sind die üblichen Gebrauchspuren natürlich zu finden.
Sie läuft nach Aufzug sofort an und hält die Zeit im Vintagerahmen gut.
Das silberfarbene Ziffernblatt ist wunderschön und ohne Verfärbungen mit Sonnenschliff.

Preis:
79,-€ inkl. vers.Versand bis 500,-€ (DHL), man kann mit mir reden, innerh. -D- ohne Inseln.

Zahlungswunsch:
Überweisung
PayPal F+F

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Tauschen möchte ich momentan nichts. Vielen Dank.

IMG_5356ükl.JPGIMG_5355ükl.JPGIMG_5358ükl.JPGIMG_5359ükl.JPGükl.JPGIMG_5361ükl.JPG

• Stowa Vintage goldplated Beitrag #2
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Gugusele, auch hier, macht mir gerne ein Angebot.
Ich beiße nicht und wir werden uns schon einig werden.

• Stowa Vintage goldplated Beitrag #3
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Angebote sind nach wie vor gern gesehen...dass sich da niemand traut nimmt mich schon Wunder.
Der Zustand ist wirklich toll, die Bilder sind einfach nur schonungslos gemacht, am Arm fällt das mitnichten ins Gewicht. Wollte ich nur mal nebenbei erwähnt haben.

Thema:

Stowa Vintage goldplated

Stowa Vintage goldplated - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Vintage am Stahlband: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls...
[Erledigt] Lubin Vintage Racing Style am Stahlband: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls...
[Erledigt] Sandoz Vintage DayDate: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000, altes Modell, Silber, helles Blatt: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls...
[Verkauf] Stowa Vintage Chrono Valjoux 7730, tonneau, revidiert, fast NOS: iebe Mitforianer, zum Verkauf oder Tausch steht meine Stowa Vintage Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben