[Erledigt] Stowa Vintage Carree 60er PUW 360

Diskutiere Stowa Vintage Carree 60er PUW 360 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich muss dringend reduzieren. Hier für Euch eine Walter Storz aus Pforzheimer PRoduktion aus den 60ern. Die Uhr ist recht gut erhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Ich muss dringend reduzieren. Hier für Euch eine Walter Storz aus Pforzheimer PRoduktion aus den 60ern.

Die Uhr ist recht gut erhalten und das Werk sowieso eine Bank und läuft genau. Durchmesser der Uhr 32mm, Bandanstoß 18mm. Dran ist ein ungetragenes Stahlband. Schaut Euch die Bilder an.

Ihr bekommt das Teil 40 € plus Versand nach Wunsch.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Für unversicherten Versand kann ich keine Haftung übernehmen.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Vintage Carree 60er PUW 360

Stowa Vintage Carree 60er PUW 360 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Vintage Stowa Seatime

[Suche] Suche Vintage Stowa Seatime: Suche eine Vintage Stowa Seatime, wer was hat, bitte anbieten. Besten Dank
  • [Erledigt] Stowa Bauhaus Vintage

[Erledigt] Stowa Bauhaus Vintage: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Schweren Herzens biete ich euch meine extrem schöne Stowa Bauhaus zum Kauf. Eigentlich will ich...
  • Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black

Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black: Partitio Vintage Limited Black, limitiert auf 100 Exemplare, wahlweise mit braunem, hellbraunem oder schwarzem Vintage Lederarmband. Anbei die...
  • [Erledigt] Stowa Flieger 6498 Vintage Limited 37/90 komplett Set

[Erledigt] Stowa Flieger 6498 Vintage Limited 37/90 komplett Set: Ich möchte hier meine Stowa Flieger 6498 Vintage Limited 37/90 anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] STOWA Handaufzug mit Etui Vintage Bauhaus

[Erledigt] STOWA Handaufzug mit Etui Vintage Bauhaus: Hallo ans Forum Meine schöne STOWA Handaufzug aus den 50er mit KRUPP Gravur auf dem Bodendeckel würde ich gerne an einen Gleichgesinnten...