[Erledigt] Stowa Vintage Automatic Dresser ETA 2783 25 Rubis aus den 70ern frische Revision

Diskutiere Stowa Vintage Automatic Dresser ETA 2783 25 Rubis aus den 70ern frische Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Stowa Automatic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein frisch...

schnetsrot

Themenstarter
LPIC1896.jpg
LPIC1897.jpg
LPIC1898.jpg
LPIC1900.jpg
LPIC1901.jpg
LPIC1903.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine gut erhaltene
Stowa Automatic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren
zum Verkauf.
In ihr arbeitet ein frisch revisioniertes ETA 2783 mit 25 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt. Liegend wurde aber eine Gangabweichung von -2Sek/24Std. und eine 300er Amplitude gemessen.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, Sunburst, geringe Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
Dunkelblau-meltallic, gebürstet gedruckter Skalierung und aufgesetzte Stab-Indezes

Datum:
Anzeige auf 03:00 Uhr, Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Balkenzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Edelstahlarmband mit Faltschließe bis 19,5 HGU müsste es locker passen

Maße:
36mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich aufgrund der Revi für die ich 65.- bezahlt habe, 89.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stowa Vintage Automatic Dresser ETA 2783 25 Rubis aus den 70ern frische Revision

Stowa Vintage Automatic Dresser ETA 2783 25 Rubis aus den 70ern frische Revision - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Tropic Automatic Vintage Dresser Kal. 3346 (ETA 2783) 25 Steine: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Vintage Dress Watch aus der 6Mitte der 70er Jahre zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
[Erledigt] Atlantic Worldmaster Vintage Dresser Reff.Nr. 61476 mit Unitas 6300N Wehrmachtswerk: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Atlantic Worldmaster Vintage Dress Watch aus den 80er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
[Erledigt] Junghans Vintage Dresser Kaliber J687 aus 06.1965 Top Gangwerte meine Geburtstagsuhr: Hallo Forianer. Hier kommt meine gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch zum Verkauf. Sie wurde im Juni 1965 hergestellt und ist eine meiner...
[Erledigt] Junghans Vintage Automatic Kaliber J653 mit Box: Hallo Forianer. Es kommt meine Junghans Automatic Jubiläumsuhr aus 1973 - 1973 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber J653 mit 25 Steinen. Die...
Oben