STOWA Verus 40

Diskutiere STOWA Verus 40 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Jetzt verstehe ich auch, warum ich so selten eine Stowa im Marktplatz auftaucht. Die Leute wollen sich einfach nicht mehr von ihr trennen. Frank
Thema:

STOWA Verus 40

STOWA Verus 40 - Ähnliche Themen

• [Suche] Stowa Seatime Lünette (Edelstahl)

[Suche] Stowa Seatime Lünette (Edelstahl): Hallo, wenn jemand eine Stowa Seatime Lünette in Edelstahl abzugeben hat, gerne direkt melden :) Viele Grüße Florian
  • [Erledigt] Stowa Seatime Fullset Stahlmodell

[Erledigt] Stowa Seatime Fullset Stahlmodell: Unverhofft nicht so oft, oder so ähnlich. Die Stowa kam im letzten Monat vom Erstbesitzer zu mir. Fast zeitgleich wurde mir dann mein persönliches...
  • [Verkauf] STOWA Seatime Vintage

[Verkauf] STOWA Seatime Vintage: Zum Verkauf steht meine Stowa Seatime in einem sehr schönen Zustand. Das Zifferblatt und die Zeiger sind in dieser Version seltenst zu finden...
  • Neue Uhren: Stowa Black Forest Limited Edition der Flieger Verus und der Antea 1919

Neue Uhren: Stowa Black Forest Limited Edition der Flieger Verus und der Antea 1919: Stowa legt Black Forest Limited Editions der Flieger Verus (200 Stück) und der Antea 1919 (100 Stück) auf. Die Gehäuse der Uhren sind schwarz...
  • Neue Uhr von Stowa: Flieger Verus Sport 43

Neue Uhr von Stowa: Flieger Verus Sport 43: Kam eben per Newsletter. Stowa erweitert die Versus Sport um ein 43mm Modell. Daten, Text und Bild von Stowa entliehen. Ein Flieger halt, aber...