[Erledigt] Stowa Verus, 40, black-grey, limited

Diskutiere Stowa Verus, 40, black-grey, limited im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zuerst einmal DANKE an das Forum für die Möglichkeit der Einstellung meines Angebotes und einen schönen ersten Advent! :winken: Liebe...
Freddy

Freddy

Themenstarter
Zuerst einmal DANKE an das Forum für die Möglichkeit der Einstellung meines Angebotes und einen schönen ersten Advent! :winken:

Liebe "Mitinsassen im Club der Uhrenverrückten",

zum Verkauf steht meine

"Stowa Verus/40/black/grey/limited"

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"gebraucht, aber sehr wenig getragen"
Ich würde ihr min. 9/10 Punkten geben, kann selber auch keine Kratzer oder Beschädigungen finden.
Sie hat die meiste Zeit in der Box verbracht. Nur das Kautschuk habe ich an einer anderen Uhr getragen, daher hat die Schließe vom Kautschuk die
normalen Gebrauchsspuren vom Deskdiving.

Es ist eine schöne Gelegenheit eine neuwertige und limitierte Uhr noch zum "vernünftigen" Preis zu bekommen und noch mit dem ETA Werk. Die neuen Verus
haben ein Sellita SW 200 Werk. Über die Limitierung läßt sich streiten, aber bei den neuen limitierten Auflagen ruft Stowa ganz ordentliche Preise auf. Aktuell
die Flieger Black Forrest 40 (ebenfalls limitiert) zu 1.290 Euro. Ich vermute, dass der günstige Preis dieser Version im letzten Jahr auch dem ersten Covid-Einschlag
zuzurechnen war. Danach waren jedenfalls alle limitierten Ausgaben wieder viel teurer.

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Stowa am 30.04.2020 von mir gekauft),
  • Garantie von Stowa also noch bis Ende April nächsten Jahres
Lieferumfang:
Original Box und Verpackung
Original Rechnung
Garantieheft
Originales, ursprüngliches Kautschuk mit der Stowa Schließe
Original Uhrenwerkzeug "Victorinox Messer" mit Stowa Logo
Ersatzstifte von Stowa und Hülsen für die Armbänder

Außerdem lege ich der Uhr bei:
ein neues Lederband mit schwarzer Schließe (Timex)
ein gebrauchtes, schwarzes Milanese Band (Circula)
eine neue, schwarze Schmetterlingsschließe
ein neues, graues Zuluband

Preis inkl. dem ganzen Zubehör und versichertem Versand mit DHL: 790 Euro
Zahlungswunsch (PayPal Friends, Überweisung oder persönlich im Ruhrgebiet unter Corona-Schutzbedingungen mit Maske)

Technische Daten:
40 mm Durchmesser ohne Krone
Zwiebelkorne
Edelstahl, schwarz glasperlengestrahlt
ETA 2824-2 Automatik ohne Datum und Logo
20 mm Bandanstöße
Saphirglas oben und unten (entspiegelt)
Leuchtzeiger mit Superluminova grau belegt
limitierte Version Nummer 07/40

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem wirklich schönen Zustand und wegen der wenigen Tragezeit nahezu neuwertig. Das Gehäuse wegen der
Beschichtung sowieso sehr unanfällig. Uhr und schwarz gehen bei mir persönlich anscheinend doch nicht so gut zusammen
obwohl diese Uhr auch am Handgelenk schmeichelt und ein tolle Größe hat. Ich habe einen Handgelenkumfang von ca. 17 cm.
Auf diesen wurde auch das Kautschuk von Stowa gekürzt.

Bleibt gesund, vielen Dank für Euer Interesse und ich freue mich über Angebote. Bitte keinen Teppichhandel starten, den habe
ich manchmal beruflich zur Genüge und brauche es privat nicht auch noch. ;-)
Wenn gewünscht, kann ich die Uhr im Originalkarton versenden, aber gerne auch nur im Metallkoffer mit dem ganzen Zubehör.
Richte mich da nach dem potentiellen Käufer.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und bleibt gesund in den kommenden Wochen und Monaten!

Anhänge

• Zettel 01.jpg
    Zettel 01.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 88
  • Stowa Verus 01.jpg
    Stowa Verus 01.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 126
  • Stowa Verus 02.jpg
    Stowa Verus 02.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 121
  • Stowa Verus 03.jpg
    Stowa Verus 03.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 112
  • Stowa Verus 04.jpg
    Stowa Verus 04.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 89
  • Stowa Verus 05.jpg
    Stowa Verus 05.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 76
  • Gesamt 01.jpg
    Gesamt 01.jpg
    547,8 KB · Aufrufe: 76
  • Gesamt 02.jpg
    Gesamt 02.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 81
  • Gesamt 03.jpg
    Gesamt 03.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 66
  • Gesamt 04.jpg
    Gesamt 04.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 58
  • Zubehör 01.jpg
    Zubehör 01.jpg
    498,7 KB · Aufrufe: 53
  • Zubehör 02.jpg
    Zubehör 02.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 69
Freddy

Freddy

Themenstarter
Guten Abend allerseits. Einmal nach oben mit dem Angebot und einmal runter mit dem Preis auf 750,- Euro.

Übrigens ist das Kautschukband an der Uhr, mit der schwarzen Schließe, auch im Preis. ;-)

Freddy

Freddy

Themenstarter
Guten Tag ins Forum und Danke an die Moderatoren für die Wiederbelebung meines Angebotes.

Neues Jahr und neuer Preis: 725 Euro inkl. Versand per Versicherten Paket an persönliche Anschrift oder Übergabe im Ruhrgebiet unter Einhaltung der Corona Regeln. Bleibt gesund.

Freddy

Freddy

Themenstarter
Guten Abend, ein neuer und letzter Versuch, sonst bleibt sie im Karton für schlechte Zeiten. 700 Euro.

Ich würde auch gegen eine Stowa Flieger Klassik bzw. vergleichbare Flieger im gleichen Preisbereich tauschen. Vielleicht ja wie Hans im Glück, aber hoffentlich mit "besserem" Ende. So schwer ist die Uhr dann nicht, sie im Brunnen zu versenken. ;-)

Freddy

Freddy

Themenstarter
Bitte einmal nach oben zum unveränderten Preis. Wie gesagt, gerne Tausch auch gegen klassischen Flieger oder Circula Supersport.:-)

Freddy

Freddy

Themenstarter
Der letzte Versuch. Wie oben beschrieben, nicht mehr getragen und als Gesamtpaket für 675 Euro inkl. versicherten Versand per DPD.

Einen schönen Abend.

Thema:

Stowa Verus, 40, black-grey, limited

Stowa Verus, 40, black-grey, limited - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Prodiver Black Green Keramik Nr.6/25 aus 07/2020 inkl. 4 Bänder im Full Set: Biete hier eine Stowa Prodiver Black Green Keramik nr. 6 von 25 Stück !! aus 07/2020 im Full Set mit 4 Bändern ( Originale schwarzes Kautschukband...
[Erledigt]

Stowa Verus 40

[Erledigt] Stowa Verus 40: Hallo Uhrenfreunde, da meine Uhrensammlung zu groß wird muss ich mich von einer schönen Fliegeruhr trennen. Da es sich um einen Privatverkauf...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 ETA handaufzaug: Hallo Uhrforianer, Hier biete ich eine Stowa Flieger Klassik 40 mit handaufzug an. Sie ist ohne Logo oder Datum. Die Uhr wurde viel und gerne...
[Erledigt] Stowa Flieger Classic 40 mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Classic mit Ø 40 mm in der Top-Version mit gebläuten Zeigern. Mit Datum und Logo. Die Uhr...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 ohne Logo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Klassik 40 ohne Logo mit ETA 2824-2 TOP Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben