Stowa Uhren in München

Diskutiere Stowa Uhren in München im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche einen guten Laden, welcher STOWA-Uhren hat und verkauft....ich bin erst seit einem halben Jahr hier in München ansässig...
H

haribo49

Themenstarter
Hallo zusammen, ich suche einen guten Laden, welcher STOWA-Uhren hat und verkauft....ich bin erst seit einem halben Jahr hier in München ansässig, und habe noch keinen gefunden.

Danke
LG
Harry

Uhroholik

Uhroholik

Huhu, Stowa verkauft nur über seine Site (neue Uhren).

Gebrauchte z.B. hier im MP

LG
Florian

revvot

revvot

Bei "manufactum" in der Nähe vom Marienplatz kannst Du ein paar Stowa-Uhren begutachten und natürlich auch kaufen.

http://www.manufactum.de/uhren-c189694/

In der Regel haben die auch noch weitere Stowa-Uhren die auf der Homepage nicht abgebildet sind.

Beste Grüße,
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Uhrenfreund66

Uhrenfreund66

Hallo Harry,
falls du einmal das komplette Sortiment sehen möchtest, gehe im Herbst auf die Munichtime im Bayrischen Hof, da kannst du auch einmal Jörg Schauer und sein Team kennenlernen,
uns auch alle Uhren anlegen. Oder du fährst einmal nach Engelsbrand, und suchst die Geburtsstätte aller Stowas auf, das kann ich dir sehr empfehlen. Als Apetithäppchen kann ich dir den Fotothread anbieten, denn ich vor einiger Start gestartet habe. https://uhrforum.de/der-stowa-schauer-fotothread-t217028

B

brainless

Bei dieser Gelegenheit frage ich, ob jemand von Euch am kommenden Wochenende beim "STOWA-Genußwandern" in Engelsbrand dabei ist?

Volker ;-)

Thema:

Stowa Uhren in München

Stowa Uhren in München - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen

Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen: Die Antea back to bauhaus ist eine Neuinterpretation unserer Antea Klassik Linie, die wir seit 1937 bauen. Zum 100-jährigen Jubiläum des...
  • Neue Uhr: Stowa Antea 390 Dynadot

Neue Uhr: Stowa Antea 390 Dynadot: Stowa bringt die Antea 390 als Dynadot Version raus: Quelle: stowa Webseite Stowa schreibt zu diesem Modell: Durchmesser: 39mm ohne Krone...
  • Neue Uhr: STOWA Prodiver grey limited

Neue Uhr: STOWA Prodiver grey limited: Gerade per Newsletter rein gekommen. Neue Prodiver von Stowa. Preis: € 1.490 - Limitierung auf 100 Stück Hier zur Homepage: Prodiver
  • Neue Uhr: STOWA Marine Orginal 60 limitiert.

Neue Uhr: STOWA Marine Orginal 60 limitiert.: Eine Sammlerdition von der Marine Orginal. Der Text ist von der Stowa Homepage. Exklusive Sammleredition. - Limitiert auf 100 Stück weltweit -...
  • [Reserviert] STOWA PARAT 60er-Design Vintage-Uhr, Kal. Osco 52

[Reserviert] STOWA PARAT 60er-Design Vintage-Uhr, Kal. Osco 52: Ich biete eine interessante Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke STOWA (Walter Storz, heutzutage noch bekannt und im hochpreisigen Segment...