Stowa Taschenuhr

Diskutiere Stowa Taschenuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Vielen Dank für die netten Infos. Anbei einige Fotos.(Bessere Bilder bekomme ich nicht hin) Vielleicht nicht sehr aussagekräftig...., trotzdem...
T

Ticktack007

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
2
Vielen Dank für die netten Infos. Anbei einige Fotos.(Bessere Bilder bekomme ich nicht hin) Vielleicht nicht sehr aussagekräftig...., trotzdem vielen Dank fürs Hinschauen und ggf. beurteilen.
 

Anhänge

kater7

kater7

Gesperrt
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.785
Sorry aber auf den Bildern ist wirklich nichts zu erkennen. Ich mache fast alle Fotos mit iPad und Smartphone, das geht besser. Gib doch dem Autofokus ein paar Sekunden zum scharfstellen dann wirds auch mit den Bildern.
 
B

brainless

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
1.458
Ort
bei Stuttgart
Da schliesse ich mich kater7 an. Leider nix zu erkennen.
Aber sage doch mal, wo Du wohnst - vielleicht wäre dann ein persönlicher Kontakt möglich,


Volker
 
H

holli

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
892
Ort
Oly 1972
Hallo noname,
die Bilder ,da gebe ich den vorpostern recht sind ja unmöglich:shock:
mal ganz vorsichtig gefragt,wie alt bist Du?
Ich mit 72 Jahren bringe mit Handy,I-Pad und Digitalkamera Aufnahmen und etwas Behandlung mit "Photoscape" ist übrigens kostenlos
gute Bilder zusammen.
"Übung macht den Meister"
bei Deinen eingestellten Bildern merkt man so ein richtiges "LmA"Gefühl:confused:
Deinen Freunden und Bekannten schickst Du bestimmt nicht solche Fotos;-)
 
Toweruser

Toweruser

Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
128
Ort
Ostthüringen
Hallo noname!

Na, dann versuche ich mich mal. Zu erkennen ist ja schon bissl was. ;-)
Ich würde sagen, das ist eine Taschenuhr, Savonette, schwarzes Zifferblatt, kleine Sekunde, arabische Zahlen.

Nee, aber mal im Ernst. Kannst du selber auf den Bildern etwas erkennen? Wenn nicht, wie kommst du darauf,
dass das hier jemand könnte?

Fazit: Mach gescheite Fotos, dann wir dir sicherlich weitergeholfen...

Cheers
Micha
 
Thema:

Stowa Taschenuhr

Stowa Taschenuhr - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] STOWA Taschenuhr für Blinde

    [Verkauf] STOWA Taschenuhr für Blinde: Hallo, ich versichere ausdrücklich, dass ich als Privatperson verkaufe und nicht als Gewerbetreibender. Möchte meine STOWA Taschenuhr für Blinde...
  • [Erledigt] Stowa Taschenuhr Savonette, von 1930, Vergoldung 40 (!) Mikron, guter Zustand, läuft prima

    [Erledigt] Stowa Taschenuhr Savonette, von 1930, Vergoldung 40 (!) Mikron, guter Zustand, läuft prima: Werte Freunde der Marke Stowa, liebe Vintageuhren-Sammler, hier biete ich Euch eine wunderbare Sprungdeckel-Taschenuhr (Savonette) des deutschen...
  • Stowa Taschenuhr

    Stowa Taschenuhr: Liebe Uhrenliebhaber, ich habe mir vor kurzem eine sehr schön erhaltene Stowa Taschen-/Frackuhr zugelegt, die allerdings deutlich vor geht. Ich...
  • [Erledigt] Stowa Frackuhr Taschenuhr Day/Date

    [Erledigt] Stowa Frackuhr Taschenuhr Day/Date: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Frackuhr mit Day/Date Anzeige von Stowa. Die Uhr läuft mit ca 10-30 Sekunden Gangabweichung...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] STOWA Taschenuhr für Blinde

    [Verkauf] STOWA Taschenuhr für Blinde: Hallo, ich versichere ausdrücklich, dass ich als Privatperson verkaufe und nicht als Gewerbetreibender. Möchte meine STOWA Taschenuhr für Blinde...
  • [Erledigt] Stowa Taschenuhr Savonette, von 1930, Vergoldung 40 (!) Mikron, guter Zustand, läuft prima

    [Erledigt] Stowa Taschenuhr Savonette, von 1930, Vergoldung 40 (!) Mikron, guter Zustand, läuft prima: Werte Freunde der Marke Stowa, liebe Vintageuhren-Sammler, hier biete ich Euch eine wunderbare Sprungdeckel-Taschenuhr (Savonette) des deutschen...
  • Stowa Taschenuhr

    Stowa Taschenuhr: Liebe Uhrenliebhaber, ich habe mir vor kurzem eine sehr schön erhaltene Stowa Taschen-/Frackuhr zugelegt, die allerdings deutlich vor geht. Ich...
  • [Erledigt] Stowa Frackuhr Taschenuhr Day/Date

    [Erledigt] Stowa Frackuhr Taschenuhr Day/Date: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Frackuhr mit Day/Date Anzeige von Stowa. Die Uhr läuft mit ca 10-30 Sekunden Gangabweichung...
  • Oben