Stowa Taschenuhr

Diskutiere Stowa Taschenuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, habe bei meinem Vater im Keller eine alte Stowa Taschenuhr gefunden. Kann vielleicht jemand das ungefähre Alter der Uhr schätzen...
  • Stowa Taschenuhr Beitrag #1
U

Uhrenerbe

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe bei meinem Vater im Keller eine alte Stowa Taschenuhr gefunden. Kann vielleicht jemand das ungefähre Alter der Uhr schätzen.
stowafu0.jpg

entschuldigt das miese Foto :oops:
Über die Marke selbst hab ich mich informieren können, allerdings habe ich über diese Taschenuhr nichts im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand Infos oder weiss wo ich suchen kann. Mich würde auch der ungefähre Wert der Uhr interessieren. Weiss leider nicht was für ein Werk drinsteckt.

Danke schonmal!

Thema:

Stowa Taschenuhr

Stowa Taschenuhr - Ähnliche Themen

Um welche Taschenuhr handelt es sich? - Geschichten: Hallo zusammen 😊 Ich habe beim Umräumen des Kellers eine alte Taschenuhr gefunden. Vermutlich hat sie meine Oma getragen. Könnt ihr mir eventuell...
Uhrenbestimmung

Alte Taschenuhr viereckig

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr viereckig: Hallo zusammen, ich habe im Nachlass diese alte viereckige Taschenuhr erhalten. Leider weiß ich kaum was über diese Uhr. Die Uhr kann aus der...
Taschenuhr des Großvaters: Hallo Leute, heute hat meine Mutter als ich sie nach Uhren meines Vaters fragte eine uralte Taschenuhr meines Opas aus den Tiefen ihrer Schränke...
Uhrenbestimmung Hilfe bei Bestimmung einer unbekannten Taschenuhr: Hallo liebe Mitglieder, Da ich mich erst seit kurzem für Ihren interessiere bin ich nicht ganz erfahren was es das Thema angeht, schwieriger wird...
Uhrenbestimmung

Famos Taschenuhr

Uhrenbestimmung Famos Taschenuhr: Schönen guten Morgen. Gestern habe ich für einen 10er diese schöne Taschenuhr erstanden. Sie läuft noch! Das Uhrglas, sowie ein Zeiger fehlen...
Oben