[Verkauf] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver

Diskutiere Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Das Edelstahlband habe ich für meine Stowa gekauft, damit ich zu beiden (Seatime und Prodiver) ein Stahlband habe. Obwohl es auf meine Länge...
uhrto

uhrto

Themenstarter
Das Edelstahlband habe ich für meine Stowa gekauft, damit ich zu beiden (Seatime und Prodiver) ein Stahlband habe. Obwohl es auf meine Länge gekürzt ist, habe ich maximal eine der beiden Uhren mit dem Stahlband getragen. Daher hier der Verkauf eines Bands. Ich glaube, es ist ungetragen. Microswirls möchte ich aber nicht ausschließen. Im Shop so nicht zu bekommen - wer nachrüsten möchte, hat hier die Chance... ;-)

Preis: 125 Euro (inkl. DHL)

Verkauf von privat ohne Garantie oder Rücknahme. Vorkasse, Paypal oder Barzahlung bei Abholung im Raum Ostwestfalen-Lippe.

IMG_20181218_125340.jpg

IMG_20181218_125414.jpg

uhrto

uhrto

Themenstarter
Push - Interesse war schon da. Das Band ist es aber auch noch... ;-)

Nachtrag: Beim Verpacken für einen inzwischen untergetauchten Käufer ist mir aufgefallen, dass die vier abgebildeten zusätzlichen Bandglieder für meine beiden Seatime-Armbänder sind. Daher werden nur 2 mitgeliefert.

Thema:

Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver

Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver

[Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver: Das Edelstahlband habe ich für meine Stowa gekauft, damit ich zu beiden (Seatime und Prodiver) ein Stahlband habe. Obwohl es auf meine Länge...
  • [Erledigt] Stahlband Stowa Seatime

[Erledigt] Stahlband Stowa Seatime: Hallo, ich möchte mich von diesem Stahlband für die Stowa Seatime in Stahl trennen. Das Stahlband wird laut Stowa nicht mehr produziert und ist...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver Stahlband B & P Rechnung aus 2006

[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver Stahlband B & P Rechnung aus 2006: Hallo, nachdem ich die Gute gekauft, dan getauscht und dann wieder zurückgetauscht habe muss ich feststellen... Sie gefällt mir sehr, sehr...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver Stahlband Box Papiere

[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver Stahlband Box Papiere: Hallo, möchte aus meinem Privatbesitz diese tolle Stowa Seatime Prodiver verkaufen. Zustand und Gangwerte sind gut. Zusätzlich gibt es noch ein...
  • [Erledigt] Stowa Seatime inklusive Stahlband Box Papiere

[Erledigt] Stowa Seatime inklusive Stahlband Box Papiere: Hallo, möchte aus meinem Privatbesitz diese tolle Stowa Seatime verkaufen. Zustand und Gangwerte sind TOP. Zusätzlich gibt es noch ein no Name...