[Erledigt] Stowa Seatime, Stahlversion mit grüner Lünette

Diskutiere Stowa Seatime, Stahlversion mit grüner Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, die Seatime habe ich im November 2012 direkt bei Stowa gekauft, bin also Erstbesitzer. Es handelt sich noch um die nicht mehr...
uhrto

uhrto

Themenstarter
Hallo zusammen,

die Seatime habe ich im November 2012 direkt bei Stowa gekauft, bin also Erstbesitzer. Es handelt sich noch um die nicht mehr produzierte Stahlversion mit werksseitiger Wasserdichtigkeit bis 300m. Die neueren Titanversionen sind nur noch mit 200m angegeben.

Die Uhr wurde im Wechsel mit einigen anderen Uhren immer wieder getragen und hat daher auch sichtbare Tragespuren. Den Zustand würde ich dennoch guten Gewissens als gut bezeichnen. Sie hat keinen Sturz mitgemacht und war auch nicht Gerätetauchen o.ä.. Die Gläser oben und unten sind makellos. Die Lünette dreht satt und gleichmäßig. :super:

Da ich meine Uhren häufiger wechsele, bin ich kein Sekundenfetischist und kann zur Ganggenauigkeit aktuell keine zuverlässigen Angaben machen. Die Uhr läuft aber unauffällig und auch das Datum schaltet sauber, wie es soll. Insgesamt war sie vielleicht vier Monate am Arm.

Ich habe versucht, alle optischen Mängel erbarmungslos auf den Fotos zu dokumentieren. Die hohe Auflösung der Bilder übertreibt eher etwas... Die Lünette hat im Bereich der „12“ wenige, ganz leichte Kratzer/Dellen. An den perlgestrahlten Flanken finden sich vor allem links leichte „Kontaktspuren“ in Form von leichten gutmütigen Bereibungen und wenige ganz feine Kratzer, die nur bei bestimmtem Lichteinfall sichtbar sind. Am linken unteren Horn ist auf der unteren Außenseite eine leichte Delle (sh. Foto Nr. 9). Die Schließe hat Deskdivingspuren, das schwarze Kautschukbank ist auf ca. 17 cm Armumfang gekürzt und hat auf der Außenseite ein paar helle Verfärbungen (Sonnencreme?).

Ich verkaufe die Uhr schweren Herzens, da mir das „Bauhaus-Blatt“ noch immer sehr gut gefällt. Auch die Kombination mit der grünen Lünette ist spitze! Für mein „Ärmchen“ ist sie mir allerdings zu präsent und sie findet kaum noch den Weg an meinen Arm. Daher muss/darf/soll sie gehen und jemand anderen glücklich machen... ;-)

Weitere Daten der Uhr spare ich mir. Bei weiteren Fragen gerne melden! Ich antworte innerhalb von 24 Std.

Lieferumfang: Uhr in Originalbox am original Kautschukband, Umkarton, Erstrechnung, Zertifikate & Anleitungen, etc..

Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote
Preis: 620 Euro
(inkl. DHL, versichert bis 500 Euro)

Bei Basarangeboten werde ich in der Regel nicht antworten. Vorkasse, Paypal (Betrag netto bei mir) oder sehr gerne Barzahlung bei Übergabe im Raum Ostwestfalen-Lippe.

Und jetzt die Fotos. Alle von heute und unbearbeitet. Verbliebene Staubkörner bitte ich zu entschuldigen. :oops:

IMG_2185.JPG

IMG_2172.JPG

IMG_2173.JPG

IMG_2174.JPG

IMG_2184.JPG

IMG_2175.JPG

IMG_2176.JPG

IMG_2177.JPG

IMG_2178.JPG

IMG_2179.JPG

IMG_2180.JPG

IMG_2181.JPG

IMG_2182.JPG

IMG_2183.JPG

Anhänge

Thema:

Stowa Seatime, Stahlversion mit grüner Lünette

Stowa Seatime, Stahlversion mit grüner Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa Seatime Stahlversion am Stahlband

[Erledigt] Stowa Seatime Stahlversion am Stahlband: Schöne Stowa Seatime. Die Uhr ist in bestem Zustand, keine Macken am Gehäuse, Gläsern, Krone und Lünette. Am Stahlband ist auch nichts zu...
  • [Suche] Titan-Armband für Stowa Seatime Prodiver

[Suche] Titan-Armband für Stowa Seatime Prodiver: Hallo werte Uhrennarren, ich bin auf der Suche nach einem Titanarmband für die STOWA Seatime Prodiver bzw. wäre ich für Tips bezüglich...
  • [Verkauf] Stowa Metallband Stahl für SEATIME - Prodiver, neu

[Verkauf] Stowa Metallband Stahl für SEATIME - Prodiver, neu: Verkaufe Stowa Metallband aus STAHL für Seatime oder Prodiver, nagelneu, war noch nie montiert, im Original-Stowa-Säkchen. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Karbon

[Erledigt] Stowa Seatime Karbon: Stowa Seatime Karbon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...