[Erledigt] Stowa Seatime Stahlmodell Fullset mit 3 Bändern, 2 Lünetten sowie Box und Papiere

Diskutiere Stowa Seatime Stahlmodell Fullset mit 3 Bändern, 2 Lünetten sowie Box und Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Stowa Seatime aus 2009 mit ETA 2824-2. Es handelt sich um das nicht mehr erhältliche Stahlmodell mit...

Skilfing

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt meine Stowa Seatime aus 2009 mit ETA 2824-2. Es handelt sich um das nicht mehr erhältliche Stahlmodell mit einer angegeben Wasserdichtigkeit von 30ATM (aktuell wird nur noch die Titan Variante hergestellt und verkauft). Die Uhr kommt im genau wie unten abgebildet Paket inkl. Box und Papiere. Es liegt eine zusätzliche schwarze Lünette bei (gebraucht). Das orginal Stowa Stahlband ist auf ca. 21cm locker eingestellt und es liegt ein zusätzliches, bei Stowa neu erworbenes Glied bei. Außerdem gehört zum Paket ein eingekürztes Kautschukband von Stowa, welches etwas kürzer eingestellt wurde. Montiert ist die Uhr auf einem 22mm Canvas Band (ich glaube von Miro), welches das Gesamtbild mit der stahlfarbenen Lünette aus meiner Sicht sehr gut komplettiert.

Laut Vorbesitzer hatte die Uhr vor ca. 2 Jahren eine Revi bei einem freien Uhrmacher. Das würde ich mal unterschreiben wollen, da das Werk sehr gut läuft.

Zustand der Uhr ist aus meiner Sicht sehr gut. Glas ohne Kratzer, läuft extrem akkurat. Lünette griffig und rastet schön ein. Bitte macht Euch selbst ein Bild anhand der angehängten Fotos, die ausdrücklich Teil der Beschreibung sind. Zusätzlich steht auch ein kurzes Video zur Dokumentation des Zustands der Uhr zur Verfügung.

Für die Uhr wie abgebildet im Full Set mit 3 Bändern und zusätzlicher Lünette erwarte ich EUR780 plus Versand oder kann im Raum Stuttgart abgeholt werden. An Tauschangeboten bin ich aktuell nicht interessiert, Ausnahmen: Tudor Pelagos oder Nomos Orion Weiss 38 mit Zuzahlung meinerseits.
Zahlreiche Bewertungen über mich und meine Transaktionen sind in diesem Forum und in einem großen englischsprachigem Forum gut aufzufinden und im Gespräch mit mir verfügbar.

Der Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf ohne Anspruch auf Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Minderung.

Viele Grüße und viel Spaß mit den Bildern:

01.jpg
02.jpg
03.jpg04.jpg
05.jpg06.jpg07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg

Skilfing

Themenstarter
Jetzt zu haben für EUR750 plus Versand zu Lasten des Käufers.

Skilfing

Themenstarter
Neuer Preis EUR720 plus Versand zu Lasten des Käufers.

Thema:

Stowa Seatime Stahlmodell Fullset mit 3 Bändern, 2 Lünetten sowie Box und Papiere

Stowa Seatime Stahlmodell Fullset mit 3 Bändern, 2 Lünetten sowie Box und Papiere - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Seatime aus 06.2019 (Erstbesitz mit Restgarantie): Achtung: Ich bin Privatverkäufer und verfolge keinerlei gewerblichen Hintergrund. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
[Erledigt] Stowa Seatime Fullset Stahlmodell: Unverhofft nicht so oft, oder so ähnlich. Die Stowa kam im letzten Monat vom Erstbesitzer zu mir. Fast zeitgleich wurde mir dann mein persönliches...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional SMP 300m 2220.80 „Bond“ mit blauem Wellenziffernblatt: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Omega Seamaster Professional SMP 300M 2220.80 mit Automatik Kaliber 2500. Diese „Bond“ entstammt der...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 39,2mm ZB Blau mit Service 04/2018 (Ref 2517.80): Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Omega Aqua Terra 2517.80.00 aus 2011. Die Uhr kommt im genau wie unten abgebildet Paket inkl. sichtbarer...
[Erledigt] Stowa Seatime mit 2 Lünetten: Hallo, ich verkaufe meine Stowa Seatime mit der schwarzen und der Edelstahllünette. Die Daten zur Uhr gibts hier: Seatime schwarz |...
Oben