[Erledigt] Stowa Seatime - sehr seltenes Orange Dial/Zifferblatt - Stahl/Stahl - komplett

Diskutiere Stowa Seatime - sehr seltenes Orange Dial/Zifferblatt - Stahl/Stahl - komplett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erledigt! Danke an das Forum.

catalan22

Themenstarter
Erledigt!

Danke an das Forum.

Anhänge

• DSCN2425.jpg
    DSCN2425.jpg
    397 KB · Aufrufe: 25
  • Stowa2.jpg
    Stowa2.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 1.253
  • Stowa1.jpg
    Stowa1.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 1.249
  • Kopie von Stowa2.JPG
    Kopie von Stowa2.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 1.243
  • 81f16br.jpg
    81f16br.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 1.249
  • 733jgk8.jpg
    733jgk8.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 1.248
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stowa Seatime - sehr seltenes Orange Dial/Zifferblatt - Stahl/Stahl - komplett

Stowa Seatime - sehr seltenes Orange Dial/Zifferblatt - Stahl/Stahl - komplett - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Metallband Stahl für SEATIME - Prodiver, neu: Verkaufe Stowa Metallband aus STAHL für Seatime oder Prodiver, nagelneu, war noch nie montiert, im Original-Stowa-Säkchen. Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] Stowa Seatime schwarz / limette Keramiklünette aus 10/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Seatime schwarz mit Keramiklünette (limette) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Stowa Seatime Automatic Vintage: Hallo Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe hier eine Stowa Seatime Vintage Automatic. Die Uhr ist ein echter Klassiker mit PUW Werk. Sie läuft und das...
[Erledigt] Seiko SKX007 011 Mod orange / schwarz: Privatverkauf! Privatperson! Guten Tag,:ok: heute darf ein schöner Mod meine Uhrenkiste verlassen. Gekauft von einem Mod - spezialisten hier im...
[Erledigt] Orient Automatik Diver Stahl/Stahl, 200m WD, 40mm, Ungetragen, Komplett: Netter Sommer Diver mit orangem Zifferblatt, Ref. FEM65001MW, Automatik, 40 mm Durchmesser, 20 mm Bandanstoß, ideal auch zum orangen...
Oben