[Erledigt] Stowa Seatime Schwarz

Diskutiere Stowa Seatime Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete eine schwarze Stowa Seatime zum Kauf an da sie aufgrund meiner Seiko MM300 nur im Schließfach liegt . Hier sind die Daten ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watchdoc69

Watchdoc69

Themenstarter
Hallo
Biete eine schwarze Stowa Seatime zum Kauf an da sie aufgrund meiner Seiko MM300 nur im Schließfach liegt .
Hier sind die Daten :
Durchmesser 42mm Edelstahl mattiert
ETA 2824-2 Automatik
Saphirglas oben und unten , innen entspiegelt
Zifferblatt schwarz mit Superluminova
Wasserdicht bis 300m
Verschraubte Krone einseitig drehbare Lünette
Armband Edelstahl mattiert Bandlänge auf Ca. 19cm eingestellt ( drei extraglieder liegen noch dabei )
Sehr guter Zustand bis auf leichte Kratzer auf der Schließe ( kann man rauspolieren wenns den stört )
Kaufdatum Februar 2014
Preis 600€ plus Porto Zahlung Paypal ( f&f ) oder Überweisung .
Tausch eventuell gegen hochwertige moderne Damenuhr Breitling Omega usw .bis Ca. 1000€ ( bitte keine Gold /
Bi-Color oder zu kleine Uhren )
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpg
image.jpeg

Privatverkauf ohne Gewährleistung und ohne Rückgaberecht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Seatime Schwarz

Stowa Seatime Schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] STOWA Seatime Black-Forest Limited Edition Titan 200m schwarz/grün neuwertig

[Erledigt] STOWA Seatime Black-Forest Limited Edition Titan 200m schwarz/grün neuwertig: STOWA Seatime Black Forest Limited Edition No.72/200 Titan 200m schwarz/grün neuwertiger Zustand Hallo Uhrforum, schweren Herzens verkaufe...
  • [Erledigt] Stowa Seatime, Schwarz mit Stahlband

[Erledigt] Stowa Seatime, Schwarz mit Stahlband: Hallo zusammen, für ein neues Projekt muss meine Stowa Seatime weichen. Die Uhr ist von 2008, ich habe sie hier im Forum in 2014 gekauft...
  • [Erledigt] STOWA Seatime Prodiver Titan 1000m schwarz/orange neuwertiger Zustand

[Erledigt] STOWA Seatime Prodiver Titan 1000m schwarz/orange neuwertiger Zustand: STOWA Seatime Prodiver Titan 1000m schwarz/orange neuwertiger Zustand Hallo Uhrforum, schweren Herzens verkaufe ich die oben genannte Uhr, da...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Schwarz Titan, rote Sekunde

[Erledigt] Stowa Seatime Schwarz Titan, rote Sekunde: Hallo liebe Gemeinde, dank diverser mich total glücklich machender Seiko´s kommt mein Stowa Diver (aus Oktober 15) nicht mehr an meinen Arm. Die...
  • ein maskuliner Spalter mit rotem Lippenstift ... Stowa Seatime Schwarz Titan

ein maskuliner Spalter mit rotem Lippenstift ... Stowa Seatime Schwarz Titan: Mal so ganz unter uns ... ich oute mich mal: Ich stehe gerade auf Diver. Das ist eigentlich merkwürdig. Lange waren Diver nicht wirklich mein...