[Erledigt] Stowa Seatime schwarz / limette Keramiklünette aus 10/2020

Diskutiere Stowa Seatime schwarz / limette Keramiklünette aus 10/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Seatime schwarz mit Keramiklünette (limette) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

nitram87

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Stowa Seatime schwarz mit Keramiklünette (limette)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist mir leider etwas zu groß und wurde daher selten getragen. Sie weißt somit nur geringe Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos). Einzig einen kleinen Kratzer am Horn und ein paar Microswirls an der Schließe kann ich erkennen.

Sie ist aus
  • 1. Hand (direkt bei Stowa im Oktober 2020 von mir gekauft),
    • Neupreis inkl. Versand waren 1454,96 €.

Lieferumfang:
Stowa Seatime
Original Box
Garantiekarte
Stowa Folder und Anleitung für die Kürzung des Kautschukbandes
Originales Kautschukband, gekürzt für einen HGU von ca. 17,5 – 18,0cm und kann noch um jeweils ein Loch verlängert bzw. gekürzt werden.
Stowa Gehäuseöffner

Preis:
VHB Euro 1.250,00€

Paketversand nach Österreich und Deutschland ist im Preis enthalten.
Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung)

Technische Daten:
  • Stowa Seatime 42mm
  • Titangehäuse (glasperlengestrahlt)
  • Gehäusehöhe: 13,50mm
  • Gehäuselänge (L2L): 50,30mm
  • 2824-2 Automatikwerk
  • Saphirglas oben und unten (innen entspiegelt)
  • Zifferblatt schwarz mit Superluminova C3
  • Datum
  • Zeiger vernickelt mit Superluminova C3
Minuten und Sekundenzeiger limette
  • 20 ATM
  • Verschraubte Krone
  • Einseitig drehbare Lünette (Keramiklünette schwarz / limette)
  • Breite der Bandanstöße: 22mm
  • Stowa Kautschukband

sonstiges:
Diese Uhr ist eine Sonderanfertigung von Stowa. Es ist die Stowa Seatime schwarz, welche mit mit der Keramiklünette (limette) und den limettenfarbigen Zeigern (Minutenzeiger und Sekundenzeiger) versehen wurde.

Fotos der Uhr:
2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Martin
nitram87

nitram87

Themenstarter
Neuer Preis: 1150 €
Versand übernehme weiterhin ich.
Die Uhr ist seit dem Einstellen natürlich ungetragen

Thema:

Stowa Seatime schwarz / limette Keramiklünette aus 10/2020

Stowa Seatime schwarz / limette Keramiklünette aus 10/2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Seatime Karbon: Stowa Seatime Karbon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] STOWA Seatime Limited Edition, Edelstahl. (Nr. 79 von 100): STOWA Seatime Limited Edition, Edelstahl. (Nr. 79 von 100) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Stowa Seatime, Stahlversion mit grüner Lünette: Hallo zusammen, die Seatime habe ich im November 2012 direkt bei Stowa gekauft, bin also Erstbesitzer. Es handelt sich noch um die nicht mehr...
Neue Uhr: Stowa Prodiver Black Green Keramik - Sonderauflage: Prodiver Black Green Keramik Prodiver Black Green Keramik, mit einem schwarzen Zifferblatt, grünen Zeigern und einer Keramiklünette mit grüner...
STOWA Flieger Klassik 40 weiß: Liebes Forum, bevor ich meinen Neuerwerb kurz vorstelle, zuerst ein paar Worte über mich: Seit 2016 lese ich hier mit und bedanke mich an dieser...
Oben