[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver, Stahl / Stahl, Rhodium

Diskutiere Stowa Seatime Prodiver, Stahl / Stahl, Rhodium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Ich habe mich entschlossen einen Teil meiner Uhren - Sammlung zu verkaufen und werde Euch demnächst weitere Uhren zum Kauf...
A

Abyss

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
4
Hallo zusammen!
Ich habe mich entschlossen einen Teil meiner Uhren - Sammlung zu verkaufen und werde Euch demnächst weitere Uhren zum Kauf anbieten.
Den Anfang macht meine Stowa Seatime Prodiver.
Die Uhr ist noch aus Edelstahl gefertigt, das Edelstahl band, welches nicht mehr erhältlich ist, ist montiert und gehört natürlich auch zum Angebot.
Darüber hinaus beinhaltet das Set ein ungetragenesIMG_20180729_111925.jpgIMG_20180729_111829.jpgIMG_20180729_111847.jpgIMG_20180729_111935.jpgIMG_20180729_112145.jpgIMG_20180729_112046.jpg Kautschukband mit einer weiteren Stowa-Schließe.
Zudem lege ich noch eine kupferfarbene Lünette dazu, für den der wechseln möchte.
Das Zifferblatt ist Rhodium.
Die Kanten der Uhr und des Bandes habe ich bei meinem sehr versierten Uhrmacher polieren lassen.
Dadurch bekommt die Uhr einen deutlich höherwertigen look.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, lediglich an den Hörnern gibt es minimale Spuren vom Bandwechsel.
Papiere sind auch dabei, die Uhr stammt aus 2006.
Komischerweise ist auf dem Gehäuseboden 218 eingraviert, in den Papieren steht 203.
Ich habe es erst gerade bemerkt, als ich die Uhr fotografiert habe. Möglicherweise liegt ein Fehler beim Ausfüllen vor.
Ich möchte nicht tauschen, weil ich verringern möchte. Die Uhr kommt in der originalen Alukiste mit Stowa-Reisesäckchen.
Als Privatmann kann ich leider keine Garantie oder Rücknahme anbieten.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung bei mir in Kempen.
Ansonsten kann ich die Uhr auch gerne versichert versenden.
Der Preis ist 699 Euro und sehr fair, finde ich.
Vielen Dank und viel Spaß mit der Uhr!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Jörg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stowa Seatime Prodiver, Stahl / Stahl, Rhodium

Stowa Seatime Prodiver, Stahl / Stahl, Rhodium - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] STOWA Titanband für Seatime oder Prodiver

    [Verkauf] STOWA Titanband für Seatime oder Prodiver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: STOWA Titanband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver

    [Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver: Das Edelstahlband habe ich für meine Stowa gekauft, damit ich zu beiden (Seatime und Prodiver) ein Stahlband habe. Obwohl es auf meine Länge...
  • [Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver

    [Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver: Das Edelstahlband habe ich für meine Stowa gekauft, damit ich zu beiden (Seatime und Prodiver) ein Stahlband habe. Obwohl es auf meine Länge...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver mit ETA 2836-2

    [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver mit ETA 2836-2: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Stowa Prodiver im Komplettpaket von Juni 2015 in sehr gutem Zustand. Leichte Spuren Stegschrauben wegen...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver Stahlband B & P Rechnung aus 2006

    [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver Stahlband B & P Rechnung aus 2006: Hallo, nachdem ich die Gute gekauft, dan getauscht und dann wieder zurückgetauscht habe muss ich feststellen... Sie gefällt mir sehr, sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben