[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver Rhodium Titan

Diskutiere Stowa Seatime Prodiver Rhodium Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt heute meine Stowa Seatime Prodiver Rhodium Titan mit einer Restgarantie von Stowa bis 9/2018. Alles dabei Umkarton...
intruder

intruder

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt heute meine Stowa Seatime Prodiver Rhodium Titan mit einer Restgarantie von Stowa bis 9/2018.
Alles dabei Umkarton, Box, Beschreibung und natürlich die Prodiver am Kautschuk mit Faltschließe aus Titan.

Stowa Buch und den Becher gibt es mit dazu!

Der Zustand ist getragen, aber sehr gut. Lünette und Glas haben keine Spuren. Am Titan lassen sich kleine Spuren nicht vermeiden. Seht Euch bitte die Bilder an. Verkauft wird sie wegen zu großer Konkurrenz.

Technisch top und das Werk liefert gute stabile Gangwerte, leicht im Plus.

Preis inkl. DHL in DE ohne Inseln 950€

ich verkaufe als Privatperson und kann daher weder Garantie noch Gewährleistung geben. Eine Rücknahme oder Umtausch ist ausgeschlossen.

IMG_8953.jpgIMG_8954.jpgIMG_8955.jpgIMG_8952.jpgIMG_9013.jpgIMG_9012.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
intruder

intruder

Themenstarter
Zum Wochende eine Reduzierung auf 900 €. Rest bleibt wie beschrieben.
Sprecht mich gerne an, man kann über alles reden, wenn es fair bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
intruder

intruder

Themenstarter
Letztes Update, dann ist meine Schmerzgrenze erreicht

850 €

Frische Bilder

IMG_9288.jpgIMG_9287.jpgIMG_9291.jpgIMG_9292.PNG

intruder

intruder

Themenstarter
Ich lege ein nagelneues ungekürztes Stowa
Band mit dazu.

Neues Set, neuer Preis 850€

IMG_9586.jpg

intruder

intruder

Themenstarter
Leute, kommt, lasst mich nicht hängen!
Jetzt einen Preisrutsch auf glatte 800€ für diese schöne und noch junge Uhr! Das zweite neue Band ist inklusive!

Thema:

Stowa Seatime Prodiver Rhodium Titan

Stowa Seatime Prodiver Rhodium Titan - Ähnliche Themen

• [Verkauf] STOWA Titanband für Seatime oder Prodiver

[Verkauf] STOWA Titanband für Seatime oder Prodiver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: STOWA Titanband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver

[Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver: Das Edelstahlband habe ich für meine Stowa gekauft, damit ich zu beiden (Seatime und Prodiver) ein Stahlband habe. Obwohl es auf meine Länge...
  • [Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver

[Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver: Das Edelstahlband habe ich für meine Stowa gekauft, damit ich zu beiden (Seatime und Prodiver) ein Stahlband habe. Obwohl es auf meine Länge...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver, Stahl / Stahl, Rhodium

[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver, Stahl / Stahl, Rhodium: Hallo zusammen! Ich habe mich entschlossen einen Teil meiner Uhren - Sammlung zu verkaufen und werde Euch demnächst weitere Uhren zum Kauf...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver mit ETA 2836-2

[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver mit ETA 2836-2: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Stowa Prodiver im Komplettpaket von Juni 2015 in sehr gutem Zustand. Leichte Spuren Stegschrauben wegen...