[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver Limited

Diskutiere Stowa Seatime Prodiver Limited im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neu von mir im März 2020 gekauft. Rechnung auf meinen Namen.Nr. 50/100 .Komplettpaket wie von Stowa geliefert ! Mit orig. Titanband und...
F

footer

Themenstarter
Neu von mir im März 2020 gekauft. Rechnung auf meinen Namen.Nr. 50/100 .Komplettpaket wie von Stowa geliefert !
Mit orig. Titanband und zusätzlichen Stegen . Keine Bandwechselspuren oder vergurkte Schrauben ! 1x getragen ;ich sehe
keine Gebrauchsspuren ,möchte aber Microswirls nicht ausschliessen. Deshalb Verkauf als gebraucht !
Techn. Daten s. Rechnungsfoto ! Leider komme ich mit dem fehlenden Gewicht der Titanuhr nicht zurecht .
Es handelt sich um eine limitierte Auflage (100 ) mit dem grau-blauen Sunburst- Blatt.
Privat Verkauf aus meinem Privatbesitz ! Kein gewerbliches Angebot ! Garantie nur über den Hersteller (3/2022 ) ! Kein Umtausch !
Versand nach Wunsch möglich ! Versand nur innerhalb BRD !
Preis : € 1500 .- VB
Kein Tausch,keine Inzahlungnahme !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

footer

Themenstarter
Deutlicher Preisrutsch auf € 1400.- incl. Versand BRD (DHL/GLS )!
Zustand unverändert !
Der Preis ist mehr als fair und deshalb bitte keine weiteren Angebote die deutlich unter
dem angegebenen Preis liegen !
Gruss
footer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stowa Seatime Prodiver Limited

Stowa Seatime Prodiver Limited - Ähnliche Themen

• [Suche] Stowa Seatime Prodiver

[Suche] Stowa Seatime Prodiver: Hallo liebe Forianer, ich suche und ich will kaufen Stowa Seatime Prodiver. Farbe ist egal. Ich würde mich sehr über Angebote freuen. Viele...
  • [Erledigt] STOWA Titanband für Seatime oder Prodiver

[Erledigt] STOWA Titanband für Seatime oder Prodiver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: STOWA Titanband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver

[Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver: Das Edelstahlband habe ich für meine Stowa gekauft, damit ich zu beiden (Seatime und Prodiver) ein Stahlband habe. Obwohl es auf meine Länge...
  • [Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver

[Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver: Das Edelstahlband habe ich für meine Stowa gekauft, damit ich zu beiden (Seatime und Prodiver) ein Stahlband habe. Obwohl es auf meine Länge...