[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver am Stahlband

Diskutiere Stowa Seatime Prodiver am Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meine Stowa Seatime Prodiver am Stahlband. Die Uhr ist aus 2010 und ich bin der Zweitbesitzer. Ich habe sie hier im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PUhr

PUhr

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier meine Stowa Seatime Prodiver am Stahlband.
Die Uhr ist aus 2010 und ich bin der Zweitbesitzer. Ich habe sie hier im Forum von einem netten Mitglied erworben und im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen.
Die Uhr war mein täglicher Begleiter hat dementsprechende Gebrauchsspuren an Band und Gehäuse.
Die Kratzer sollten sich jedoch herauspolieren lassen.
Am Heliumventil befinden sich die Hinterlassenschaften eines Reißverschlusses :-(. Ansonsten sind auf den Bildern Spuren vom Bandwechsel und an der Schließe erkennbar. Auf der Lünette ist eine Macke, die ebenfalls auf den Bildern klar erkennbar ist.
Die Uhr ist also nichts für PTMs, aber auch längst nicht gerockt.
Technisch ist die Stowa in einwandfreiem Zustand. Das Datum schaltet sauber und an meinem Handgelenk läuft sie bei 9 Sekunden im Plus. Die Leuchtmasse ist nach wie vor phänomenal.
Auch das Glas ist Einwandfrei.
Das Datum schaltet korrekt, die Gangreserve ist 2824 typisch bei etwa zwei Tagen.
Die Uhr kommt als Full-Set mit Box, Papieren und 4 (allen) zusätzlichen Bandgliedern.

Ich verkaufe die Uhr, da ich eine Andere ins Auge gefasst habe.
Ich hätte in Anbetracht des Zustands und des Full-Set inklusive des seltenen Stahlbands gern 649€, zuzüglich des gewünschten Versands für diese ehrliche Uhr.

Dumpingangebote beantworte ich nicht.
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Die Uhr kann im Raum Cuxhaven besichtigt und natürlich auch persönlich abgeholt werden, die Getränke gehen dann auf mich ;-).

Tauschen würde ich gegen eine Seiko SBDC 001 im Fullset mit Wertausgleich.

Obligatorisch:
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne das Recht auf Rücknahme. Die Uhr wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Den genauen Zustand entnehmen sie bitte den Bildern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Seatime Prodiver am Stahlband

Stowa Seatime Prodiver am Stahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] STOWA Titanband für Seatime oder Prodiver

[Verkauf] STOWA Titanband für Seatime oder Prodiver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: STOWA Titanband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver

[Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver: Das Edelstahlband habe ich für meine Stowa gekauft, damit ich zu beiden (Seatime und Prodiver) ein Stahlband habe. Obwohl es auf meine Länge...
  • [Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver

[Erledigt] Stowa Stahlband für Seatime oder Prodiver: Das Edelstahlband habe ich für meine Stowa gekauft, damit ich zu beiden (Seatime und Prodiver) ein Stahlband habe. Obwohl es auf meine Länge...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver, Stahl / Stahl, Rhodium

[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver, Stahl / Stahl, Rhodium: Hallo zusammen! Ich habe mich entschlossen einen Teil meiner Uhren - Sammlung zu verkaufen und werde Euch demnächst weitere Uhren zum Kauf...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver mit ETA 2836-2

[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver mit ETA 2836-2: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Stowa Prodiver im Komplettpaket von Juni 2015 in sehr gutem Zustand. Leichte Spuren Stegschrauben wegen...