[Erledigt] Stowa Seatime Karbon

Diskutiere Stowa Seatime Karbon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Stowa Seatime Karbon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
timkor

timkor

Themenstarter
Stowa Seatime Karbon

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Die Lünette zeigt deutliche Gebrauchsspuren auch am Gehäuse sind diverse Kratzer und Spuren.
Bitte zum Zustand die Bilder anschauen.

Sie ist aus
2. Hand (von Privat), Erstkauf Oktober 2008, von mir erworben Herbst 2017

Lieferumfang:
Original Box? Ja
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? Ja
Originales, ursprüngliches Uhrenband? Ja
Weiteres Zubehör? Eine zusätzliche Bandschraube. Stowa Schmuckbeutel.

Preis:
Festpreis Euro 580.
Versandkosten im Preis per Dhl inkludiert. Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42mm
Höhe 13,40mm.
Automatik
Breite der Bandanstöße: 22mm
Leuchtzeiger und Leuchtzifferblatt (Superluminova C3).
Verschraubte Krone.
Karbonzifferblatt.
300m wasserdicht (gebe ich keine Garantie!).
Gewicht: ca. 200g

Beschreibung der Uhr:
Verkaufe hier eine meiner Lieblingsuhren.
Eine Uhr für alle Fälle. Sehr robust.
Ich gebe sie nur ab, da ich zuletzt zu viele neue Uhren erworben habe und der Bestand langsam ausuferte. Auch kann ich nicht alle Uhren gleichzeitig tragen.
Uhr mit deutlichen Gebrauchsspuren. Siehe bitte Bilder. Sieht auf den Fotos drastischer aus als in der Realität.
Glas ist selbstverständlich kratzerfrei.
Das original Armband hat die volle Länge.
Mit kleinem Stowa- Koffer, bei dem innen teilweise das Kunstleder in desolatem Zustand ist.
Gekauft habe ich die Uhr direkt vom Vorbesitzer im Herbst 2017. Laut diesem hatte die Uhr im Jahr 2013 oder 2014 eine Revision. Es gibt dafür jedoch keine Papiere.
Allerdings läuft die Uhr sofort an und hält die Zeit. Mir ist keine Abweichung aufgefallen. Ich habe aber keine Zeitwaage.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

F3602DDA-020C-4753-B100-EC1E7EDE334F.jpegA3FEB3AC-934A-4585-8CA9-6F6A35EE362D.jpegB0D2FD9C-F8A5-4923-A75F-74EF72E21602.jpeg1FB3E84F-77F9-4346-87DC-4335C51CA96D.jpegAB0CB435-3BE6-482C-AFA4-8384869218F4.jpegE6E7481D-0ABB-40E3-A272-F87DA8F3CC3E.jpegB755FCB4-D5CC-400F-BFDF-6D7E63F5DE0F.jpeg1E0B3057-4971-42BC-BC92-9141B5905F54.jpeg7BE33446-9D1B-4087-8E4C-98F0335744C2.jpeg97FE3C05-E34C-4313-829D-225DDB52F7CF.jpeg7369D939-BE63-4CB3-873A-397CD969C8A5.jpeg

Bei Fragen einfach melden.
Ich möchte nicht tauschen weder eine andere Uhr in Zahlung nehmen.

Versand auf Risiko des Käufers.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Timkor

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stowa Seatime Karbon

Stowa Seatime Karbon - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa Seatime Karbon

[Erledigt] Stowa Seatime Karbon: Hallo Members, ich möchte meine Stowa Seatime Karbon aus 09/2007 verkaufen. Die Uhr ist getragen und hat leichte Tragespuren an Band und...
  • [Suche] Titan-Armband für Stowa Seatime Prodiver

[Suche] Titan-Armband für Stowa Seatime Prodiver: Hallo werte Uhrennarren, ich bin auf der Suche nach einem Titanarmband für die STOWA Seatime Prodiver bzw. wäre ich für Tips bezüglich...
  • [Verkauf] Stowa Metallband Stahl für SEATIME - Prodiver, neu

[Verkauf] Stowa Metallband Stahl für SEATIME - Prodiver, neu: Verkaufe Stowa Metallband aus STAHL für Seatime oder Prodiver, nagelneu, war noch nie montiert, im Original-Stowa-Säkchen. Ich bin Privatanbieter...
  • [Suche] Stowa Seatime Prodiver

[Suche] Stowa Seatime Prodiver: Hallo liebe Forianer, ich suche und ich will kaufen Stowa Seatime Prodiver. Farbe ist egal. Ich würde mich sehr über Angebote freuen. Viele...