[Erledigt] Stowa Seatime aus 06.2019 (Erstbesitz mit Restgarantie)

Diskutiere Stowa Seatime aus 06.2019 (Erstbesitz mit Restgarantie) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Achtung: Ich bin Privatverkäufer und verfolge keinerlei gewerblichen Hintergrund. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...

Noworry

Themenstarter
Achtung: Ich bin Privatverkäufer und verfolge keinerlei gewerblichen Hintergrund.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und Gewährleistung.
Die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich biete hier eine Stowa Seatime mit Papieren, Box, etc. an.
Die Uhr wurde in 06.2019 neu gekauft (direkt bei Stowa). Ich bin Erstbesitzer. Sie wurde getragen und weißt daher leichte Gebrauchsspuren auf (z.B. vom Bandwechsel) – nichts wildes und auch keine Einschläge oder Kerben. Glas ist kratzfrei. Ich habe versucht, dies auf den Fotos einzufangen.

Ich verkaufe sie, da ich noch die Stowa Prodiver habe – zwei Stowa Diver sind dann doch zu viel.

Optional biete ich noch ein handgefertiges Wels Band von CH Vintage Straps an – passt mega gut zur Uhr - damit wirkt sie toolig!! NP: 150 Euro; Preis: 90 Euro

Preis: 990 Euro

Aktueller NP: 1.335 Euro
Bezahlung via PayPal Friends, persönliche Übergabe oder Überweisung
Versand geht zu Lasten des Käufer (er wählt auch die Versandoption); alternativ Übergabe im Raum Stuttgart, Tübingen (aufgrund Corona ohne Kaffee und Handshake...).

Da ich die Uhr sehr schön finde und es kein Notverkauf ist, bitte ich von unmoralischen Angeboten abzusehen!

Schöne Grüße
Mirko

Anhänge

• tqOaSwfCRZaJNkTUgrTKBw.jpg
    tqOaSwfCRZaJNkTUgrTKBw.jpg
    513,9 KB · Aufrufe: 67
  • xylNqYHQTkGGyw6ArpCXOg.jpg
    xylNqYHQTkGGyw6ArpCXOg.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 61
  • kDSw+6dPTvSjL5maRcc9NQ.jpg
    kDSw+6dPTvSjL5maRcc9NQ.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 38
  • Rmdp9mw1Ru+KKvGdI3%ZSQ.jpg
    Rmdp9mw1Ru+KKvGdI3%ZSQ.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 34
  • rN1km%PxTAKZMpwP0n5K6A.jpg
    rN1km%PxTAKZMpwP0n5K6A.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 28
  • +woUvmV1Qw2BfhE%7dBJfg.jpg
    +woUvmV1Qw2BfhE%7dBJfg.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 25
  • m+Ud5%9LRcej4FHR2Yl48A.jpg
    m+Ud5%9LRcej4FHR2Yl48A.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 28
  • bGNmdcc6SniyarCwrOt3Zg.jpg
    bGNmdcc6SniyarCwrOt3Zg.jpg
    321,4 KB · Aufrufe: 24
  • Xi7GtrUgQpqGMIKMBYhQ8A.jpg
    Xi7GtrUgQpqGMIKMBYhQ8A.jpg
    565,8 KB · Aufrufe: 53
  • fullsizeoutput_6bdf.jpeg
    fullsizeoutput_6bdf.jpeg
    403,9 KB · Aufrufe: 51

Noworry

Themenstarter
Push und satte Preissenkung auf 890 Euro (Uhr mit Kautschukbank)

Thema:

Stowa Seatime aus 06.2019 (Erstbesitz mit Restgarantie)

Stowa Seatime aus 06.2019 (Erstbesitz mit Restgarantie) - Ähnliche Themen

[Erledigt] CWC Royal Navy Diver MK2 aus 01.2018 - mit Bänderset: Achtung: Ich bin Privatverkäufer und verfolge keinerlei gewerblichen Hintergrund. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
[Erledigt] Stowa Flieger Sport aus 06.2019; no date, no logo - neuwertig, Restgarantie: Liebe Mitforianer, in den letzten Monaten hatte ich doch etliche Neuzugänge. Daher darf mich jetzt die ein oder andere Uhr wieder verlassen. Zum...
[Erledigt] Tutima 677-01 (aus 10.2019) - Komplettset: Achtung: Ich bin Privatverkäufer und verfolge keinerlei gewerblichen Hintergrund. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
[Erledigt] Stowa Seatime Professional ,02/2013 Stahl: Hallo Freunde, und wieder einmal habe ich mich in eine Schöne verliebt und dafür muss mich eine Andere verlassen. Zum Kauf anbieten möchte ich...
Oben