[Verkauf] Stowa Seatime 25 Rubis Automatic

Diskutiere Stowa Seatime 25 Rubis Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum! Angeboten wird ein wunderschöner Vintage Diver: eine Stowa Seatime 25 Rubis Automatic aus den 60er/70er Jahren! Den Zustand der Uhr...
A

afaik

Themenstarter
Liebes Forum!

Angeboten wird ein wunderschöner Vintage Diver: eine Stowa Seatime 25 Rubis Automatic aus den 60er/70er Jahren! Den Zustand der Uhr würde ich dem Alter entsprechend als gut beschreiben.

Das Kaufdatum müsste wahrscheinlich so Anfang der 70er Jahre gewesen sein.
Das Werk ist beim Fotos machen sofort angelaufen, der automatische Aufzug als auch der Handaufzug laufen sauber und leichtgängig. Die Gangabweichung ist nicht getestet - ich habe jedoch keine große Abweichung festgestellt. Letztes Service wurde am 11.06.2016 durchgeführt. Dabei wurde auch die Winkelhebelfeder getauscht. Rechnung ist vorhanden und gebe ich gerne mit.

Preis: 900€ Verhandlungsbasis
Seriöse Angebote und konstruktive Hinweise, sollte ich mit meiner Vorstellung falsch liegen, höre ich mich gerne an. Am liebsten persönliche Übergabe (selbstverständlich Corona-konform) in/um Wien. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich Barzahlung oder Überweisung. Für Fragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.

Technische Daten:
Werk: PUW 1461 25 Jewels (vermutlich, leider hab ich das Gehäuse nicht öffnen können)
Bandanstoß: 19mm
Durchmesser: 38mm
Lug-to-Lug: 48mm
Höhe: ca 13mm
Plexiglas

Sonstiges: schwarzes Ziffernblatt, Schwertzeiger, Sekundenzeiger mit Speerspitze, Edelstahl-Gehäuse verschraubt, 200m wasserdicht (nicht geprüft), Automatik

Die Uhr kommt aus hygienischen Gründen ohne dem abgebildeten Band.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_0136.jpg
IMG_0135.jpg
IMG_0133.jpg
IMG_0137.jpg
IMG_0138.jpg
IMG_0139.jpg
IMG_0140.jpg
IMG_1228.jpg

Thema:

Stowa Seatime 25 Rubis Automatic

Stowa Seatime 25 Rubis Automatic - Ähnliche Themen

[Verkauf] Robert Baums (ROB) Automatic (25 Rubis - Incabloc) Vintage 50er Jahre: Hallo Vintage-Fans, zum Verkauf steht meine Robert Baums (ROB) Automatic (25 Rubis - Incabloc) Vintage 50er Jahre Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Wolbrook Douglas Limited Edition Automatic Diver X-15: Hallo erstmal! Seltene Kaufgelegenheit: Verkaufe diese nagelneue, ungetragene Wolbrook Douglas Skindiver WT Automatic in der Limited Edition...
[Erledigt] Roxy Automatic 25 Rubis, Herrenuhr Stahl, 1960er Jahre: Ich verkaufe als Privatanbieter diese Roxy Automatic 25 Rubis mit Datum aus den 1960/1970er Jahren. Weißes Zifferblatt. Datum auf 3 Uhr...
[Erledigt] Anker Taucheruhr 25 Rubis Automatic 6 Atü kirschrot Vintage: Liebes Forum, ich, Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund, biete hier eine Anker 25 Rubis Automatic Taucheruhr an. Die Uhr hat 35/36mm...
[Erledigt] Paladin Automatic mit Goldhaube, Vintage: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
Oben