[Erledigt] Stowa Prodiver Rhodium

Diskutiere Stowa Prodiver Rhodium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meine Stowa Prodiver Rhodium am Metallband an. Habe die Uhr hier im MP vor ca. zwei Jahren gekauft, die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henry Lee

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Stowa Prodiver Rhodium am Metallband an. Habe die Uhr hier im MP vor ca. zwei Jahren gekauft, die Uhr stammt laut Papieren aus dem Juli 2010. Montiert und im Lieferumfang enthalten ist das Original Stowa Metallarmband.

Weiterhin habe ich eine schwarze Stowa-Lünette nachbestellt, diese ist aktuell montiert. Die Standard-Lünette (siehe letztes Bild) wird selbstverständlich mitgeliefert. Die Uhr kommt in der Original-Box, mit Booklet, den entnommenen Metallglieder und der Original-Lünette.

Für die Uhr hätte ich gerne 650 EUR inkl. versichertem Versand per UPS (VHB).

P1010093.jpegP1010103.jpegP1010102.jpegP1010101.jpegP1010100.jpegP1010097.jpegP1010095.jpegP1010094.jpegP1010104.jpegP1010105.jpeg

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch den Verkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Prodiver Rhodium

Stowa Prodiver Rhodium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver, Stahl / Stahl, Rhodium

[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver, Stahl / Stahl, Rhodium: Hallo zusammen! Ich habe mich entschlossen einen Teil meiner Uhren - Sammlung zu verkaufen und werde Euch demnächst weitere Uhren zum Kauf...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver Rhodium Titan

[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver Rhodium Titan: Hallo, zum Verkauf kommt heute meine Stowa Seatime Prodiver Rhodium Titan mit einer Restgarantie von Stowa bis 9/2018. Alles dabei Umkarton...
  • [Erledigt] Stowa Prodiver Rhodium, schwarz Titangehäuse aus 09/2016 fullset + neues Band

[Erledigt] Stowa Prodiver Rhodium, schwarz Titangehäuse aus 09/2016 fullset + neues Band: aufgrund drastischer Reduktion hier zum Verkauf: Beschreibung: kultiger Titan-Diver der Schauer-Schmiede Stowa inkl. allem Zubehör (auch...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver titan Rhodium Limette aus 10/2015

[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver titan Rhodium Limette aus 10/2015: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Stowa Seatime Prodiver Titan gekauft im Oktober 2015. Es gibt daher noch Restgarantie! Ausführung...
  • [Erledigt] Stowa Prodiver Rhodium mit Kautschukband

[Erledigt] Stowa Prodiver Rhodium mit Kautschukband: Hallo liebe Forianer, ich möchte diese schöne Uhr verkaufen, da ein neues Projekt ansteht. Hier die Daten ( .... aus dem Netz kopiert .... )...