[Erledigt] Stowa Prodiver Rhodium mit Edelstahlband und Kautschukband

Diskutiere Stowa Prodiver Rhodium mit Edelstahlband und Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt mein Stowa Prodiver Rhodium. Sie ist ausgestattet mit einem unglaublich wertigen und massiven...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joeuncool

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

zum Verkauf kommt mein Stowa Prodiver Rhodium.

Sie ist ausgestattet mit einem unglaublich wertigen und massiven Edelstahlband, dabei liegt noch ein Kautschukband, das locker bis 19 cm reichen sollte.

Hier sind einige technische Daten:
Durchmesser: 42.00 mm
Höhe: 15.60 mm
Bandbreite: 22 mm
Gehäuse: Edelstahl, Heliumventil, Gehäusemittelteil feinmattiert (Glasperlengestrahlt), Boden fein matt von Hand geschliffen, Lünette mit Alueinlegering
Zifferblatt: rhodiumfarbig lackiert, schwarz bedruckt und mit Superluminova C3 belegt
Gläser: gewölbtes Saphirglas oben, massiver Boden
Zeiger: schwarz lackiert und mit Superluminova C3 gefüllt
Band: Edelstahlband/Kautschukband
Krone: Edelstahl verschraubt mit STOWA Logo
Uhrwerk: Kaliber ETA 2836-2
Antrieb: mechanisch, Automatikaufzug
Halbschwingungen pro Stunde: 28 800 A/H
Funktion: Stunde, Minute und Zentralsekunde, mit Tag und Datum
Gangreserve: mind. 40 Stunden
Anzahl der Steine im Uhrwerk: 25 Rubine
Finish: rhodiniert, gebläute Schrauben

Die Uhr ist aus meiner Sicht in einem sehr guten Zustand. Das Kaufdatum der Uhr war November 2011. Box, Papiere, alle Bandglieder sind dabei. Nach der kürzlich erfolgten Preiserhöhung bei Stowa ist der aufgerufene Preis von 690 Euro (incl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands) wirklich fair.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie. Ich verfüge über viele positive Bewertungen unter "User bewerten User".

Anhänge

J

Joeuncool

Themenstarter
Erledigt. Stahlband wurde separat verkauft. Uhr wird mit Kautschukband wieder eingestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Prodiver Rhodium mit Edelstahlband und Kautschukband

Stowa Prodiver Rhodium mit Edelstahlband und Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver, Stahl / Stahl, Rhodium

[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver, Stahl / Stahl, Rhodium: Hallo zusammen! Ich habe mich entschlossen einen Teil meiner Uhren - Sammlung zu verkaufen und werde Euch demnächst weitere Uhren zum Kauf...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver Rhodium Titan

[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver Rhodium Titan: Hallo, zum Verkauf kommt heute meine Stowa Seatime Prodiver Rhodium Titan mit einer Restgarantie von Stowa bis 9/2018. Alles dabei Umkarton...
  • [Erledigt] Stowa Prodiver Rhodium, schwarz Titangehäuse aus 09/2016 fullset + neues Band

[Erledigt] Stowa Prodiver Rhodium, schwarz Titangehäuse aus 09/2016 fullset + neues Band: aufgrund drastischer Reduktion hier zum Verkauf: Beschreibung: kultiger Titan-Diver der Schauer-Schmiede Stowa inkl. allem Zubehör (auch...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver titan Rhodium Limette aus 10/2015

[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver titan Rhodium Limette aus 10/2015: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Stowa Seatime Prodiver Titan gekauft im Oktober 2015. Es gibt daher noch Restgarantie! Ausführung...
  • [Erledigt] Stowa Prodiver Rhodium mit Kautschukband

[Erledigt] Stowa Prodiver Rhodium mit Kautschukband: Hallo liebe Forianer, ich möchte diese schöne Uhr verkaufen, da ein neues Projekt ansteht. Hier die Daten ( .... aus dem Netz kopiert .... )...