[Erledigt] Stowa Prodiver Rhodium mit Edelstahlband und Kautschukband

Diskutiere Stowa Prodiver Rhodium mit Edelstahlband und Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt mein Stowa Prodiver Rhodium. Sie ist ausgestattet mit einem unglaublich wertigen und massiven...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joeuncool

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
272
Hallo liebes Forum,

zum Verkauf kommt mein Stowa Prodiver Rhodium.

Sie ist ausgestattet mit einem unglaublich wertigen und massiven Edelstahlband, dabei liegt noch ein Kautschukband, das locker bis 19 cm reichen sollte.

Hier sind einige technische Daten:
Durchmesser: 42.00 mm
Höhe: 15.60 mm
Bandbreite: 22 mm
Gehäuse: Edelstahl, Heliumventil, Gehäusemittelteil feinmattiert (Glasperlengestrahlt), Boden fein matt von Hand geschliffen, Lünette mit Alueinlegering
Zifferblatt: rhodiumfarbig lackiert, schwarz bedruckt und mit Superluminova C3 belegt
Gläser: gewölbtes Saphirglas oben, massiver Boden
Zeiger: schwarz lackiert und mit Superluminova C3 gefüllt
Band: Edelstahlband/Kautschukband
Krone: Edelstahl verschraubt mit STOWA Logo
Uhrwerk: Kaliber ETA 2836-2
Antrieb: mechanisch, Automatikaufzug
Halbschwingungen pro Stunde: 28 800 A/H
Funktion: Stunde, Minute und Zentralsekunde, mit Tag und Datum
Gangreserve: mind. 40 Stunden
Anzahl der Steine im Uhrwerk: 25 Rubine
Finish: rhodiniert, gebläute Schrauben


Die Uhr ist aus meiner Sicht in einem sehr guten Zustand. Das Kaufdatum der Uhr war November 2011. Box, Papiere, alle Bandglieder sind dabei. Nach der kürzlich erfolgten Preiserhöhung bei Stowa ist der aufgerufene Preis von 690 Euro (incl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands) wirklich fair.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie. Ich verfüge über viele positive Bewertungen unter "User bewerten User".
 

Anhänge

  • DSCN3376.JPG
    DSCN3376.JPG
    327,9 KB · Aufrufe: 171
  • DSCN3375.JPG
    DSCN3375.JPG
    250,1 KB · Aufrufe: 76
  • DSCN3374.JPG
    DSCN3374.JPG
    299,5 KB · Aufrufe: 92
  • DSCN3378.JPG
    DSCN3378.JPG
    334,8 KB · Aufrufe: 117

Joeuncool

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
272
Erledigt. Stahlband wurde separat verkauft. Uhr wird mit Kautschukband wieder eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Prodiver Rhodium mit Edelstahlband und Kautschukband

Stowa Prodiver Rhodium mit Edelstahlband und Kautschukband - Ähnliche Themen

[Erledigt] STOWA Prodiver Blue Limited mit Titanarmband limitiert auf 200 Stück #137/200: Guten Tag. Ich verkaufe privat bzw nicht gewerblich meine kaum gebrauchte, neuwertige STOWA Prodiver Blue Limited Uhr mit Titanarmband limitiert...
[Erledigt] Stowa Ikarus - Flieger Automatik aus 11/2017 - guter Zustand: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Angebot kommt heute der meiner Meinung nach dressigste Flieger am Markt - eine Stowa Ikarus. Die Uhr wurde im...
Neue Uhr: Stowa Prodiver Black Green Keramik - Sonderauflage: Prodiver Black Green Keramik Prodiver Black Green Keramik, mit einem schwarzen Zifferblatt, grünen Zeigern und einer Keramiklünette mit grüner...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 6498 kleine Sekunde aus 11/15 im Fullset: Hallo liebe Forengemeinde, da mein neues Objekt der Begierde jetzt plötzlich schneller als erwartet verfügbar ist muss mich so manches Stück der...
[Erledigt] Stowa Flieger Sport aus 06.2019; no date, no logo - neuwertig, Restgarantie: Liebe Mitforianer, in den letzten Monaten hatte ich doch etliche Neuzugänge. Daher darf mich jetzt die ein oder andere Uhr wieder verlassen. Zum...
Oben