Joeuncool
Themenstarter
Hallo liebes Forum,
zum Verkauf kommt mein Stowa Prodiver Rhodium.
Sie ist ausgestattet mit einem unglaublich wertigen und massiven Edelstahlband, dabei liegt noch ein Kautschukband, das locker bis 19 cm reichen sollte.
Hier sind einige technische Daten:
Durchmesser: 42.00 mm
Höhe: 15.60 mm
Bandbreite: 22 mm
Gehäuse: Edelstahl, Heliumventil, Gehäusemittelteil feinmattiert (Glasperlengestrahlt), Boden fein matt von Hand geschliffen, Lünette mit Alueinlegering
Zifferblatt: rhodiumfarbig lackiert, schwarz bedruckt und mit Superluminova C3 belegt
Gläser: gewölbtes Saphirglas oben, massiver Boden
Zeiger: schwarz lackiert und mit Superluminova C3 gefüllt
Band: Edelstahlband/Kautschukband
Krone: Edelstahl verschraubt mit STOWA Logo
Uhrwerk: Kaliber ETA 2836-2
Antrieb: mechanisch, Automatikaufzug
Halbschwingungen pro Stunde: 28 800 A/H
Funktion: Stunde, Minute und Zentralsekunde, mit Tag und Datum
Gangreserve: mind. 40 Stunden
Anzahl der Steine im Uhrwerk: 25 Rubine
Finish: rhodiniert, gebläute Schrauben
Die Uhr ist aus meiner Sicht in einem sehr guten Zustand. Das Kaufdatum der Uhr war November 2011. Box, Papiere, alle Bandglieder sind dabei. Nach der kürzlich erfolgten Preiserhöhung bei Stowa ist der aufgerufene Preis von 690 Euro (incl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands) wirklich fair.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie. Ich verfüge über viele positive Bewertungen unter "User bewerten User".
zum Verkauf kommt mein Stowa Prodiver Rhodium.
Sie ist ausgestattet mit einem unglaublich wertigen und massiven Edelstahlband, dabei liegt noch ein Kautschukband, das locker bis 19 cm reichen sollte.
Hier sind einige technische Daten:
Durchmesser: 42.00 mm
Höhe: 15.60 mm
Bandbreite: 22 mm
Gehäuse: Edelstahl, Heliumventil, Gehäusemittelteil feinmattiert (Glasperlengestrahlt), Boden fein matt von Hand geschliffen, Lünette mit Alueinlegering
Zifferblatt: rhodiumfarbig lackiert, schwarz bedruckt und mit Superluminova C3 belegt
Gläser: gewölbtes Saphirglas oben, massiver Boden
Zeiger: schwarz lackiert und mit Superluminova C3 gefüllt
Band: Edelstahlband/Kautschukband
Krone: Edelstahl verschraubt mit STOWA Logo
Uhrwerk: Kaliber ETA 2836-2
Antrieb: mechanisch, Automatikaufzug
Halbschwingungen pro Stunde: 28 800 A/H
Funktion: Stunde, Minute und Zentralsekunde, mit Tag und Datum
Gangreserve: mind. 40 Stunden
Anzahl der Steine im Uhrwerk: 25 Rubine
Finish: rhodiniert, gebläute Schrauben
Die Uhr ist aus meiner Sicht in einem sehr guten Zustand. Das Kaufdatum der Uhr war November 2011. Box, Papiere, alle Bandglieder sind dabei. Nach der kürzlich erfolgten Preiserhöhung bei Stowa ist der aufgerufene Preis von 690 Euro (incl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands) wirklich fair.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie. Ich verfüge über viele positive Bewertungen unter "User bewerten User".