[Erledigt] Stowa Prodiver No. 235

Diskutiere Stowa Prodiver No. 235 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin erschlagen von allen Anfragen!:oops: Danke an Euch alle für die Anfragen!:super: Die Uhr ist verkauft!:super: Sollte ich jemandes Anfrage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stowa Prodiver No. 235 Beitrag #1
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
598
Ich bin erschlagen von allen Anfragen!:oops:
Danke an Euch alle für die Anfragen!:super:
Die Uhr ist verkauft!:super:
Sollte ich jemandes Anfrage nicht beantwortet haben - sorry mit der Bitte um Nachsicht!:-D



Hallo ans Forum!;-)

Ich biete zum Kauf an:

Stowa Prodiver

Die Daten der HP

Stowa

Ø 40 mm ohne Krone über die Lünette gemessen
Ø 43 mm mit Krone gemessen
Bandanstoß 22 mm
dabei: einige Stege als Reserve + entnommene Bandglieder (s. Bilder)

Die Uhr hat an der vom Handgelenk aus betrachteten hinteren Seite
"Stellen", die vom "küssen" von (Holz)Türrahmen herrühren. :oops: Sie
sind so kaum sichtbar, unter der Lupe schon. Fototechnisch konnte
ich das nicht einfangen.Das zu verschweigen gehört sich nicht, deshalb
auch der Hinweis. Es ist ein Manko, was auch klar als solches zu nennen
ist! Alles andere an der Uhr ist kratzerfrei!!!

Die Uhr stammt aus 11/2006, hat lt. damaliger Rechnung 1.000,- € gekostet.
Ich gebe zu, ich tue mich schwer mit einer Preisfindung und werfe mal

400,- € in den Ring - incl. Versand u. auch evtl. Paypal.

Habt Ihr andere Vorschläge - gern, aber versucht auch fair zu sein, ok?!

Rücknahme/Garantie muss ich ausschließen.
Bei Interesse gern per PN oder unter

[email protected]

Danke für Eure Geduld, bis hier gelesen zu haben!:super:
... und jetzt Bilder
 

Anhänge

  • Stowa 01.JPG
    Stowa 01.JPG
    288,1 KB · Aufrufe: 68
  • Stowa 02.JPG
    Stowa 02.JPG
    275,4 KB · Aufrufe: 105
  • Stowa 03.JPG
    Stowa 03.JPG
    214,1 KB · Aufrufe: 64
  • Stowa 04.JPG
    Stowa 04.JPG
    265,7 KB · Aufrufe: 94
  • Stowa 05.JPG
    Stowa 05.JPG
    267,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Prodiver No. 235

Stowa Prodiver No. 235 - Ähnliche Themen

[Erledigt] STOWA Prodiver Titan Blue Limited Edition 190/200 Cal. ETA 2824-2 B&P 11/2016: Guten Tag. Ich verkaufe meine im August 2022 gebrauchte jedoch kaum getragene und somit neuwertige STOWA Prodiver Blue Limited Edition Uhr von...
[Erledigt] STOWA Prodiver Blue Limited mit Titanarmband limitiert auf 200 Stück #137/200: Guten Tag. Ich verkaufe privat bzw nicht gewerblich meine kaum gebrauchte, neuwertige STOWA Prodiver Blue Limited Uhr mit Titanarmband limitiert...
2010 Stowa Prodiver und 2020 Seiko Marine Master 300 Blue (SLA023J1): Hallo liebe Forum Mitglieder und Begeisterte der mechanischen Zeitmesser. Das ist meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum. Es ist natürlich...
Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Oben