Stowa Prodiver Blue Limited

Diskutiere Stowa Prodiver Blue Limited im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Eben im Newsletter gesehen: Stowa Prodiver Blue Limited Limitiert auf 200 Stück Wahlweise Kautschuk oder ein neues...
duffte

duffte

Themenstarter
Hallo zusammen,

Eben im Newsletter gesehen:

Limitiert auf 200 Stück
Wahlweise Kautschuk oder ein neues Titanband
Ab Herbst verfügbar
Ca. 1.350€

Prodiver_Blue_limited_640.jpg

Meiner bescheidenen Meinung nach eine wunderschöne Uhr. Mir zu groß, aber ansonsten ein absolutes Highlight dieses Jahr!

Skistar

Skistar

Moin!

Wirklich ein Highlight, aber auch ein echt ambitionierter Preis...

Grüße, Stephan

Treets

Treets

Warum soll der Preis ambitioniert sein??? :hmm:
Eine toll verarbeitete Titan-Uhr einer renommierten Marke, dazu noch stark limitiert - dafür rufen andere Firmen aber ganz andere Preise auf...

Mich reisst dieses verlaufende Zifferblatt jetzt aber nicht vom Hocker - außerdem ziehe ich Stahl vor.

Viele Grüße
Malte

Cosmic

Cosmic

Meinst Du, das ZB verläuft farblich tatsächlich? Ich meine, das ist der per Photoshop dargestellte Effekt unterschiedlich einfallendes Lichtes auf dem Blatt.

Ansonsten eine schöne Uhr!

Treets

Treets

Ich dachte jetzt spontan an diese Rolex Deep Sea-Variante mit dem verlaufenden Zifferblatt. Sollte das nicht so sein, würde meine Begeisterung durchaus steigen...

Viele Grüße
Malte

eretmodus

eretmodus

Farbe ist jetzt nicht so meine, aber die Info mit dem Titanband höre ich nur zu gerne.
Endlich der letzte kick um mir endlich eine Prodiver zu kaufen.

MrOllium

MrOllium

Mir gefällt sie sehr gut.
Ich denke aber es sind Spiegelungen vom Glas.
Aber mir wäre Stahl auch lieber als Titan.

Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Gehaeuse : Titan
Durchmesser : 42mm
Hoehe : 15,6mm
Uhrwerk : ETA 2836-2
Gangreserve : 40 Stunden
Wasserdicht : 1000m
Spezial : Limitiert auf 200 Stueck
Preis : 1320 Euro

Bestellung mit persoenlicher Wunschnummer : prodiver@stowa.de

Gruss,
Alexander

chmoses

chmoses

Mit Stowa tu ich mich einfach schwer. Das fängt schon beim Gehäuse an. So gibt es ja eigentlich nichts auszusetzen, aber mir gefällt es einfach nicht.

T

tachzusammen

Gast
Mit Stowa tu ich mich einfach schwer. Das fängt schon beim Gehäuse an. So gibt es ja eigentlich nichts auszusetzen, aber mir gefällt es einfach nicht.
So gehts mir auch oft, nicht nur bei Stowa.
Einfach Gefühlssache und nicht sach-/fachlich zu begründen.

coolhand

coolhand

Fürmich ganz persönlich ist die ganze Serie zu eckig und "klobig" und untragbar, was aber an meiner persönlichen Körpergeometrie liegt. Die Uhr ist sonst schick!

Don Jorge

Don Jorge

Sehr hübsch, wie auch die Schwestern aus dieser Serie. Aber auch ich möchte den aufgerufenen Preis nicht zahlen.
Und - wie bei jeder neuen Stowa - trauere ich dem geschwungenen "S" hinterher.

wendelin

wendelin

Tolle Uhr,
aber leider........aus Titan!

Gruß
Wendelin

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wu

Dr. Wu

Ist für mich kein richtiges Blau,sieht aus wie schwarz mit bläulicher Entspiegelung.

funchal

funchal

Nachtblau oder wie man sowas nennt.

Ich mag das Lünetteninlay nicht besonders (da gibts schöneres im Programm) und den Preis, der Rest gefällt mir ausgezeichnet. Vor allem die Zeiger wirken viel edler als bei der Basisprodiver.

ominus

ominus

Mir gefällt die Uhr,für blaue Zifferblätter bin ich immer zu haben.

Goldtop 57

Goldtop 57

Ich stehe normalerweise überhaupt nicht auf Taucheruhren und habe mich an all den Klonen der Nobelmarken so dermaßen satt gesehen, dass ich nur gelangweilt weiterblättere. Das Design von der neuen Uhr aus dem Hause Stowa hingegen finde ich äußerst gelungen, es hebt sich in meinen Augen vom Einheitsbrei der anderen Modelle wohltuend ab. Kaufen würde ich sie wohl trotzdem nicht.

Daniel1970

Daniel1970

Was das Design anbelangt, halte ich es genau so wie Goldtop.....sehr schöne Uhr, ragt aus der Masse heraus.
Der Preis geht für mich absolut in Ordnung.

P

poesen

Prima Uhr, gefällt mir gut! Ich finde das Design ebenfalls wohltuend anders und abseits des Diver-Mainstreams.

Zum Thema Preis: man kann, muss aber nicht ;-)

JoRiHa

JoRiHa

Ist die Lünette silber/schwarz? Finde das nicht passend zum blau. Eher ganz silber, oder silber/blau... Ansonsten schöne Uhr, die Zeiger wirken total edel hier...

Thema:

Stowa Prodiver Blue Limited - Ähnliche Themen

• [Erledigt] STOWA Prodiver Blue Limited mit Titanarmband limitiert auf 200 Stück #137/200

[Erledigt] STOWA Prodiver Blue Limited mit Titanarmband limitiert auf 200 Stück #137/200: Guten Tag. Ich verkaufe privat bzw nicht gewerblich meine kaum gebrauchte, neuwertige STOWA Prodiver Blue Limited Uhr mit Titanarmband limitiert...
  • [Erledigt] STOWA Prodiver Blue Limited mit Titanarmband - Auf 200 Stück limitiert

[Erledigt] STOWA Prodiver Blue Limited mit Titanarmband - Auf 200 Stück limitiert: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Verkauf] STOWA Titanband für Seatime oder Prodiver

[Verkauf] STOWA Titanband für Seatime oder Prodiver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: STOWA Titanband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Stowa Prodiver Blue Limited B&P

[Erledigt] Stowa Prodiver Blue Limited B&P: Hallo zusammen. Verkaufe für 999 Euro meine kaum getragene Stowa Prodiver Limited Blue mit der Serien Nummer 137 von 200 insgesamt hergestellten...
  • [Erledigt] Stowa Prodiver Titan Blue Limited Edition B&P

[Erledigt] Stowa Prodiver Titan Blue Limited Edition B&P: Guten Tag zusammen. Ich biete meine kaum gebrauchte, neuwertige Stowa Prodiver Blue Limited Edition für 1.085 Euro an, somit 30% unter Listen...