[Erledigt] STOWA Pilot Lederband, schwarz, 22mm

Diskutiere STOWA Pilot Lederband, schwarz, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein STOWA Pilot Lederband, schwarz. Das Band hat 22mm Anstoßbreite, gleichlaufend mit Nieten, in...
G

Gast97692

Gast
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein STOWA Pilot Lederband, schwarz.
Das Band hat 22mm Anstoßbreite, gleichlaufend mit Nieten, in Länge M
Das Band ist ungetragen, NEU.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 22.-€ zzl Versandkosten

IMG_7288.JPG
IMG_7289.JPG
IMG_7291.JPG
IMG_7290.JPG
Anhang anzeigen 4040899

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

G

Gast97692

Gast
Das Band ist noch zu haben,
Preisreduzierung auf 20.-€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

STOWA Pilot Lederband, schwarz, 22mm

STOWA Pilot Lederband, schwarz, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Lederband Stahlgrau 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Vintage Lederband Stahlgrau 22mm (Hersteller unbekannt). Das Band hat 22mm Anstoßbreite...
[Erledigt] STOWA Pilot Lederband, schwarz, 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein STOWA Pilot Lederband, schwarz. Das Band hat 22mm Anstoßbreite, gleichlaufend mit Nieten, in...
[Erledigt] CORRIGIA Minimo 1, Lederband mit blauen Akzenten, 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein CORRIGIA Minimo 1, Lederband mit blauen Akzenten. Bandanstoß 22mm verjüngend zur Schließe auf...
[Erledigt] CORRIGIA Heritage01 Lederband mit Schnellwechsel-Federstegen, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein CORRIGIA Heritage01 Lederband mit Schnellwechsel-Federstegen. Bandanstoß 20mm verjüngend zur...
[Erledigt] Mays-Berlin Vintage Lederband 24mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Mays-Berlin Vintage Lederband. Anstoßbreite 24mm (gerader Verlauf) in Länge 130/80 Das Band ist...
Oben