[Erledigt] Stowa Partitio weiß Handaufzug ETA 2801-02

Diskutiere Stowa Partitio weiß Handaufzug ETA 2801-02 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine wunderschöne Stowa Partitio mit weißem Ziffernblatt und Handaufzug ETA 2801-02 (mit diesem Kaliber nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom23

Themenstarter
[FONT=&amp]Hallo zusammen,

ich verkaufe eine wunderschöne Stowa Partitio mit weißem Ziffernblatt und Handaufzug ETA 2801-02 (mit diesem Kaliber nicht mehr erhältlich), inklusive Rechnung, Orginalverpackung und Garantiekarte. [/FONT]

[FONT=&amp]Ich habe die Uhr am 29.02.16 bei Stowa gekauft und nur ca. 4 Wochen getragen, der Zustand ist technisch und optisch makellos (9,5/10). [/FONT]

[FONT=&amp]Ich lege neben dem getragenen Originalarmband noch ein neues, ungetragenes schwarzes Shell Cordovan Band hinzu, das perfekt zu der Uhr passt. [/FONT]

[FONT=&amp]Der Neupreis lag bei 728 Euro. Mittlerweile ist die Handaufzugsversion nur noch mit SW 215 Kaliber zum Neupreis von 790 Euro erhältlich. [/FONT]

[FONT=&amp]Ich verkaufe zum Preis von VB 600 Euro. [/FONT]

[FONT=&amp]Ich verkaufe von privat, also ohne Rücknahme und Gewährleistung. [/FONT]

[FONT=&amp]Viele Grüße
Tom

[/FONT]
Vorne1.jpg[FONT=&amp]
[/FONT]
[FONT=&amp]
[/FONT]
Vorne.jpg[FONT=&amp]

[/FONT]
Hinten.jpg

IMG_2203.jpg

Shell Cordovan.jpg

Rechnung.jpg

T

Tom23

Themenstarter
neuer Preis: VB 575 Euro

Viele Grüße,
Tom

T

Tom23

Themenstarter
neuer Preis: VB 550 Euro i

Viele Grüße,
Tom

T

Tom23

Themenstarter
neuer Preis: VB 525 Euro

Viele Grüße,
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Partitio weiß Handaufzug ETA 2801-02

Stowa Partitio weiß Handaufzug ETA 2801-02 - Ähnliche Themen

• [Suche] Stowa Partitio

[Suche] Stowa Partitio: Hallo, wer eine Partitio mit schwarzem Blatt abgeben möchte, mag sich gerne bei mir melden. Grüße Christoph
  • Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black

Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black: Partitio Vintage Limited Black, limitiert auf 100 Exemplare, wahlweise mit braunem, hellbraunem oder schwarzem Vintage Lederarmband. Anbei die...
  • [Suche] Laco Aachen oder Stowa Partitio (weiß)

[Suche] Laco Aachen oder Stowa Partitio (weiß): Hallo, ich suche und gerne kaufe Laco Aachen oder Stowa Partitio (weiß). Bitte Angebot per PM schicken. Danke. Norbert
  • [Erledigt] STOWA Partitio Weiß

[Erledigt] STOWA Partitio Weiß: Mein Bestand ist mir zu groß, ich trenne mich von einigen Uhren. Zum Verkauf steht hier meine Stowa Partitio weiß Verkaufsdatum 12/2014...
  • Alternativen zu Stowa Partitio weiß?

Alternativen zu Stowa Partitio weiß?: Hallo, ich habe mich in Uhren im 30er Jahre Look verguckt. Gibt es Alternativen zu der Stowa Partitio weiß? Gerne auch als Handaufzug. Gruß...