[Erledigt] Stowa Partitio schwarz Handaufzug

Diskutiere Stowa Partitio schwarz Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Stowa Partitio Handaufzug in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
A

amigoB

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Stowa Partitio Handaufzug in schwarz

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht aber wenig getragen. Sie ist aus 1. Hand direkt von Stowa im Dezember 2015 von mir gekauft.

Lieferumfang:
Original Metallbox und Überkarton
Garantiekarte
Neues, ungetragenes original Stowa Lederband mit signierter Stowa Schliesse.

Preis: 450 Euro inkl. DHL Paketversand. Anderer Versand kann zu den tatsächlichen Mehrkosten organisiert werden.

Bezahlung via PayPal f&f, Überweisung oder bar bei Abholung vor Ort in Potsdam.

Technische Daten:
Durchmesser: 37,00mm
Höhe: 9,80 mm
gewölbtes Saphirglas
Bandbreite: 18,00mm
Bandanstoß zu Bandanstoß: 46,90mm
Wasserdicht: bis 5ATM
Werk: ETA 2801-2 Handaufzug

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in gutem Zustand und wurde relativ wenig getragen. Es befinden sich leichte oberflächliche Kratzer/swirls auf der Lünette, den polierten Flanken und den Bandanstössen (siehe Bilder). Das Glas ist makellos. Das Band ist neu und ungetragen original Stowa. Werk lief beim letzten Tragen unauffällig.

Bilder sind von heute.
20210606_175316.jpg

20210606_172904.jpg

20210606_173141.jpg

20210606_175409.jpg
20210606_175437.jpg
20200324_214957.jpg

Thema:

Stowa Partitio schwarz Handaufzug

Stowa Partitio schwarz Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Marine 36 Römische Ziffern ohne Datum Handaufzug: Ich verkaufe hiermit meine kaum getragene Stowa Marine 36 ohne Datum mit Handaufzug im Originalset inkl. Lederband und Alu Mini-Koffer. Die Uhr...
[Erledigt] Stowa Partitio Handaufzug aus April 2019: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse: Stowa Partitio Handaufzug Kaufdatum April 2019 ETA 2804-2 Saphirglas oben und unten...
[Erledigt] Stowa Seatime schwarz / limette Keramiklünette aus 10/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Seatime schwarz mit Keramiklünette (limette) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40mm Automatik mit Logo ohne Datum: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Stowa Flieger Klassik in 40mm. Es ist die Automatik-Version mit Logo und ohne Datum. Diese Version fand...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 o.Datum o.Logo Handaufzug, eine der letzten ETA 2804-2, neu und ungetragen: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich biete hier eine Stowa Flieger Klassik 40 in der historisch korrekten Konfiguration ohne Datum, ohne Logo und mit...
Oben