Stowa-Owners-Club (ST.O.C.)

Diskutiere Stowa-Owners-Club (ST.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Nicht gleich verzweifeln. Der Starter dieses Clubs hat seinen letzten Beitrag vor vier Jahren verfasst. Und eingeloggt war er auch schon viele...
thesplendor

thesplendor

Nicht gleich verzweifeln. Der Starter dieses Clubs hat seinen letzten Beitrag vor vier Jahren verfasst. Und eingeloggt war er auch schon viele Monate nicht mehr.

Hier muss man nicht förmlich aufgenommen werden. Mit dem Posten einer in deinem Besitz befindlichen Stowa bist du automatisch Mitglied. Also, herzlich willkommen!

Alf aus MA

Alf aus MA

@ brainless
Hallo, Volker,
du schriebst:
Quatsch ist das, was man in vielen Postings liest.
Sebsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!:D
OK, wir wollen jetzt nicht streiten, was der wirkliche Klassiker ist; für mich ist es die Antea Klassik (!) 390 Soprod A 10.

Auf viele weitere Beiträge!

Alf

thesplendor

thesplendor

Nabend Stephan, auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Weil Du ja, wie Du selbst gesagt hast, "Neuling" bist, ...
Schön, dass du mich gesondert begrüßt. Aber als "Neuling" gehe ich sicher nicht mehr durch, weder in diesem Thread noch im Forum allgemein. Bin ich doch tatsächlich noch länger dabei als ein Forendino wie du.

Alf aus MA

Alf aus MA

@ brainless & thesplendor
Hallo, Stehan und Volker,
Na, ihr beiden, habt ihr das jetzt aussortiert? Ich hab mich auch schon über Volkers Versehen amüsiert, dachte aber, ich warte mal bis Stephan reagiert ...:D
Jedenfalls Dank an euch beide - und meine Stowa ist und bleibt der Klassiker!:D:klatsch::super:

Meint der

Alf,
der sonst keine Grinsegesichtchen liebt

8

8eckler

Guten Morgen Allerseits,
jetzt möchte ich mal meine Seatime zeigen ...
20180311_164051.jpg
20180311_164101.jpg
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich noch
Viele Grüsse Ralf

PuckCyber

PuckCyber

Zum Vergleich Seatime Prodiver in Titan.

20180130_160822.jpg

Mit Titanlünette, könnte gut aussehen. :D

Gruß
Puck

PuckCyber

PuckCyber

Nee, schwarz auf keinen Fall. ;-)

Eine grüne Lünette könnte noch passen. :super:

Gibt es aber keine mehr. :oops:

Gruß
Puck

W

Waldix

Dem Stowa-Owners-Club wünsche ich alles Gute im Jahr 2019 und dies natürlich auch allen seinen Mitgliedern und Lesern. Hier ein erster Beitrag.

Zunächst zwei Bilder, gewissermaßen als Legitimation für den Eintritt in den Club.

Flieger Klassik 40 ohne Logo

20190103_171834_a.jpg

Hier die Rückseite

20190103_171917_a.jpg

Ich trage mich mit dem Gedanken, die Stowa Antea Klassik Silver 41 zu kaufen. Was haltet Ihr v. dieser Uhr im Gegensatz zur Nomos Tangente 38, vom Preisunterschied abgesehen?

fantomaz

fantomaz

Ich finde, dass die Hörner bei der Stowa proportional immer besser passen als bei den Nomos,
(sie sind etwas breiter) von daher für mich keine Frage: Stowa Antea.

PuckCyber

PuckCyber

Auf das Titanband für meinen Seatime Prodiver, habe ich neun Monate gewartet. :face:

Schlußendlich hat es sich aber gelohnt. :super:

Gruß
Puck

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stowa-Owners-Club (ST.O.C.)

Stowa-Owners-Club (ST.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stowa Partitio Handaufzug

[Verkauf] Stowa Partitio Handaufzug: Hallo, ich verkaufe meine Stowa Partitio mit Handaufzug und Glasboden aus Februar 2019 gekauft bei Stowa. Die Uhr ist so gut wie neu. Keine...
  • [Verkauf] Stowa Antea Klassik 390

[Verkauf] Stowa Antea Klassik 390: Hallo! verkaufe eine Stowa Antea Automatik 39mm! Wie neu! 2-3 mal getragen! Mit dem alten Stowa Logo!-so nicht mehr zu kaufen! Die Uhr wurde...
  • [Suche] Stowa Antea Klassik gebläute Zeiger, 39mm

[Suche] Stowa Antea Klassik gebläute Zeiger, 39mm: Hallo zusammen, ich würde mich, falls jemand eine abzugeben hat, über Angebote freuen. Gerne auch inkl. der Stowa Faltschließe, ist aber kein...
  • [Erledigt] Stowa Prodiver Blue Limited B&P

[Erledigt] Stowa Prodiver Blue Limited B&P: Hallo zusammen. Verkaufe für 999 Euro meine kaum getragene Stowa Prodiver Limited Blue mit der Serien Nummer 137 von 200 insgesamt hergestellten...
  • [Suche] Stowa Antea Klassik KS rosé

[Suche] Stowa Antea Klassik KS rosé: Für meine Frau bin ich auf der Suche nach einer gut erhaltenen Stowa Antea Klassik KS rosé.