Danke.der Wahnsinn! Die Uhr ist wunderschön geworden!

Frage: welche von beiden?
Danke.der Wahnsinn! Die Uhr ist wunderschön geworden!
Vielen DankWow, die Uhren sehen phantastisch aus! Weiter so!
Hallo Volker,Wenn eine Mariage als solche auch bezeichnet wird, ist nichts dagegen einzuwenden.
Dann aber den originalen Hangtag an diese Mariage zu hängen, impliziert, dass es sich um ein Original handelt.
Das bestärkt nur meine Vorurteile gegen Mariage-Uhren: Mariage ist glatt für'n A...h,
Volker
Anhang anzeigen 3572047
Das soll das Original sein? Denn dort hängt ja das Hangtag am Horn dran.....................
Die Qintessenz meines "letzten Satzes" ist, dass Mariagen oft nur vorgeben, etwas zu sein - aber es natürlich nicht sind,
Volker
Hi,Anhang anzeigen 3572047
Das soll das Original sein? Denn dort hängt ja das Hangtag am Horn dran.....................
Die Qintessenz meines "letzten Satzes" ist, dass Mariagen oft nur vorgeben, etwas zu sein - aber es natürlich nicht sind,
Volker
Fotos wurden angepasst.Anhang anzeigen 3572047
Volker
Huch! Hab die zweite hat nicht gesehen...Danke.
Frage: welche von beiden?
Fotos wurden angepasst.
Besser? Zufrieden?!?
So jetzt den Punkten „...Mariagen oft nur vorgeben, etwas zu sein - aber es natürlich nicht sind,...“ bzw. „... Mariage ist glatt für'n A...h,...“, das kann ich so nicht stehen lassen, auch wenn ich einen Fehler gemacht habe (SORRY!!). Das gilt pauschal so nicht, oder?