Stowa Marine

Diskutiere Stowa Marine im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrengemeinschaft, könntet ihr mir die genauen Unterschiede zwischen der Stowa Marine und der Stowa Marine Original erklären? Also das...
L

Langefan

Gast
Hallo Uhrengemeinschaft,

könntet ihr mir die genauen Unterschiede zwischen der Stowa Marine und der Stowa Marine Original erklären? Also das unterschiedliche Werke drin sind, ist klar (Handaufzug bzw Automatik) und das die Original eine kleine Sekunde hat, seh ich auch. aber gibt es sonst noch Unterschiede, hab irgendwie den Eindruck, das Gehäuse ist auch nicht identisch. Ggf. hat dazu ja jmd. Infos.

Gruß, Langefan
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Die Marine Original ist größer im Durchmesser (aufgrunde des Werkes)
Es gibt teilweise auch die Marine Automatik ohne Datum (mal bei Stowa anfragen) Ein weiterer Unterschied. Bei der original gibt es Wartezeiten.
 
Thema:

Stowa Marine

Stowa Marine - Ähnliche Themen

[Verkauf] Stowa Marine 36 Römisch: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkaufe meine: Stowa Marine 36 – Sellita SW200-1 - Automatik - Weißes Zifferblatt Römisch ohne Datum - Saphirglas...
Stowa Beobachtungs-Taschenuhr "KM" (Remontage durch Sinn Spezialuhren in den 1980er Jahren): Inspiriert durch >diese Vorstellung<, in der die originale Stowa KM Beobachtungsuhr gezeigt wurde und einiges zu den Hintergründen steht, möchte...
[Verkauf] Stowa Marine Klassik 40 Automatik NoDate: Liebe Mitforianer, Ich trenne mich von ein paar extrem selten getragenen Uhren, darunter diese schöne Stowa Marine Klassik 40 Automatik NoDate...
[Erledigt] Stowa Marine Original, 41mm, altes Logo, revidiert, Sonderedition 2012: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Stowa Marine Original arabische Ziffern.“ Es handelt sich noch um die Version mit dem schönen, alten...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 weiß, schwarzes Gehäuse aus 12/2021: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Flieger Klassik 40 mit weißem Blatt und schwarzem DLC Gehäuse. Die Uhr ist gebraucht, jedoch neuwertig...
Oben