Stowa Marine Original

Diskutiere Stowa Marine Original im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo leute was haltet ihr den von der Uhr!? http://stowa.de/shop/pix/a/g/1160843498-4472.jpg Ist die ihr geld wert hab noch überhaupt keine...
N

Nòmin

also ich selbst hab noch keine Stowa, ist aber auf meiner Liste. Die Uhren sind mit Sicherheit keine schlechte Wahl. Aber da können dir andere sicher noch mehr erzählen =)

rainers

rainers

Hallo,vom Preis-Leistungsverhältnis ist Stowa mit Sinn so ziemlich das beste was es in Europa gibt.Hier ein Bild von der Rückseite.Foto von WTF.
Gruß Rainer

Mercutio

Mercutio

Ich habe eine Stowa-Flieger, hatte eine Seatime (wg. Groesse verkauft, ist schon ein heftiger Brocken Edelstahl am Handgelenk) und bin auf der Reservierungsliste fuer eine weitere Stowa-Uhr. Also bin ich nicht wirklich unparteiisch ;-)

Stowa hat ein Spitzen-PLV, und mit der Marine Original liebaeugele ich seit langem - wenn Sie dir gefaellt und finanziell drinsitzt, kaufen!

Thema:

Stowa Marine Original

Stowa Marine Original - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa "Marine Original" Sonderserie 2012 aus Erstbesitz

[Erledigt] Stowa "Marine Original" Sonderserie 2012 aus Erstbesitz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa "Marine Original", Sonderserie aus 2012 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Stowa Marine Original with old-fashioned Stowa logo - Price Reduced

[Erledigt] Stowa Marine Original with old-fashioned Stowa logo - Price Reduced: Hello, I'm a private seller and I propose here for sale one Stowa Marine Original watch of the first production batch, low numbered model (n...
  • [Erledigt] Stowa Marine Original blue limited (eine von 200) aus Juni 2016

[Erledigt] Stowa Marine Original blue limited (eine von 200) aus Juni 2016: Ich trage sie einfach zu selten, insgesamt war sie in all den Jahren vielleicht 4 Wochen am Arm, daher darf sie nun für eine neues Projekt...
  • Stowa Marine Original Red 60

Stowa Marine Original Red 60: Diesmal keine spektakuläre Uhr, aber immerhin eine Limitierte - die ist sogar ziemlich klein mit 100 Stück. Aber besonders ist sie mMn schon –>...
  • [Erledigt] Konvolut Stowa Chrono 1938 + Marine Original

[Erledigt] Konvolut Stowa Chrono 1938 + Marine Original: Hallo Gemeinde, verkaufe 2x Stowa. Stowa Chrono 1938 aus 1/2013 Stowa Marine Original aus 11/2011 Beide Uhren wurden getragen, befinden sich...